@Flatterwesen ,
Die Flüchtlinge wollen größtenteils nicht mal in diese Länder gehen, frag sie einfach neben mir wohnen schließlich welche.
Du kommst mit rechten die eingehalten werden müssen?
Schon mal davon gehört dass man im ersten EU Land welches sicher ist Asyl beantragen muss?
Das ist ein EU Gesetz und sag mir nicht die Flüchtlinge sind alle über die Ostsee hergekommen
:DNeben mir sind in letzter Zeit so viele Flüchtlinge ein und ausgezogen, ich kann dir sagen dass mit Sicherheit nicht alle schwarze Schafe sind, aber die Mehrheit von ihnen ist sicher nicht gerade das was ich als nett bezeichnen würde.
Kann mir über die reden die ich jetzt kennen gelernt habe und diese juckt es größtenteils nicht ob wer schlafen gehen will, da wird nachts mit voller Wucht die türe zugehauen oder gehämmert oder andere Sachen gemacht.
Genauso wenig kann man sein waschpulver noch unten stehen lassen oder andere Sachen.
Selbst die mega links geprägten hippis unter mir die sich so darüber gefreut haben, sind jetzt die die es nicht mehr aushalten ( der Mann hat ein Beruf mit Schichtarbeit dem man schlecht nachkommen kann wenn man sich lautstärkemäßig nicht respektiert ).
Wie gesagt nicht alle von den Flüchtlingen die hier eingezogen sind, sind so aber wirklich viele.