Werden Männer immer weiblicher?
4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
03.03.2016 um 21:38Werden Männer immer weiblicher?
03.03.2016 um 21:39*lach* was willst du auch anderes sagen!? Ganz normale Taktik, um vorzubeugen, das jemand etwas erfährt, dabei weiß ich doch schon längst alles!
03.03.2016 um 21:40@silberhauch
Nein, leider weisst du nichts. Keine Taktik, war wirklich alles falsch, noch ein Versuch?
Nein, leider weisst du nichts. Keine Taktik, war wirklich alles falsch, noch ein Versuch?
03.03.2016 um 21:45Du hast viel Zeit hier zu trollen, also bist du arbeitslos.
Viel Geld hast du dann auch nicht, also labberige Hosen vom Kik
Kindisch bist du, also so um die 18 Jahre, erste Sackhaare, keine Freundin, interssiert dich eh nicht, weil du selbstverliebt bist.
Ekelt dich eh alles an, Körperkontakt und solche Sachen.
Kein Führerschein, fährst aber mit Kumpels auf Ritterturniere.
Da geht dir dann einer ab auf große Hämmer und Schwerter.
Zuhause verschwindet dann schon mal eins😄
Ach, die Liste ist endlos.....
Viel Geld hast du dann auch nicht, also labberige Hosen vom Kik
Kindisch bist du, also so um die 18 Jahre, erste Sackhaare, keine Freundin, interssiert dich eh nicht, weil du selbstverliebt bist.
Ekelt dich eh alles an, Körperkontakt und solche Sachen.
Kein Führerschein, fährst aber mit Kumpels auf Ritterturniere.
Da geht dir dann einer ab auf große Hämmer und Schwerter.
Zuhause verschwindet dann schon mal eins😄
Ach, die Liste ist endlos.....
03.03.2016 um 21:47Boring
03.03.2016 um 21:48@silberhauch
Übrigens gibt's auch teure weite Hosen, das hat nichts damit zu tun, sondern eher dass, man auf Männlichkeit und vorallem auf die Gesundheit achtet.
Übrigens gibt's auch teure weite Hosen, das hat nichts damit zu tun, sondern eher dass, man auf Männlichkeit und vorallem auf die Gesundheit achtet.
03.03.2016 um 21:50Werden Männer immer weiblicher?
03.03.2016 um 21:50Melkor421 schrieb: Übrigens gibt's auch teure weite HosenNein teure Hosen gibt es nicht. Troll bitte woanders!
melden
melden
03.03.2016 um 21:54Melkor421 schrieb:Auch das mit den Ritterturnieren ist Schwachsinn, woher hast du das her*lach* das du das besonders hervorhebst zeigt mir, das alles andere richtig ist.
03.03.2016 um 21:55@silberhauch
Nächste Frage, woher kommt meine extreme Abneigung gegen enge Hosen? Ich meine normal ist das ja nicht mehr oder? :-)
Nächste Frage, woher kommt meine extreme Abneigung gegen enge Hosen? Ich meine normal ist das ja nicht mehr oder? :-)