Werden Männer immer weiblicher?
4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.03.2016 um 21:56@silberhauch
Hab ich überhaupt eine Abneigung gegen enge Hosen, oder tue ich nur so? Ich habe ja gesagt ich habe noch nie enge Hosen getragen, glaubst du das?
Hab ich überhaupt eine Abneigung gegen enge Hosen, oder tue ich nur so? Ich habe ja gesagt ich habe noch nie enge Hosen getragen, glaubst du das?
03.03.2016 um 21:58Werden Männer immer weiblicher?
03.03.2016 um 21:59Du wurdest blöd angemacht in der Schule, mit deinen Röhrenjeans, zuhause hast du dann 3 Tage geheult wie ein keines Mädel deswegen....
03.03.2016 um 22:00Wenn man latent schwul ist, dann irritieren einen natürlich so enge Hosen. Weil man da das Gemächt sieht und man merkt, wie sehr man darauf reagiert. Da redet man sich dann eine Abneigung gegen enge Hosen ein.
03.03.2016 um 22:01Werden Männer immer weiblicher?
03.03.2016 um 22:01Werden Männer immer weiblicher?
03.03.2016 um 22:02Weil du dich dagegen so sehr wehrst, ja, und zwar Topschwul!
melden
03.03.2016 um 22:03Werden Männer immer weiblicher?
03.03.2016 um 22:04@silberhauch
Kommen wir zur nächsten Frage, warum ist mir Männlichkeit so extrem wichtig? Und finde ich enge Hosen wirklich so hässlich wie ich immer sage? Oder ist das nur verzweifelte Tarnung?
Kommen wir zur nächsten Frage, warum ist mir Männlichkeit so extrem wichtig? Und finde ich enge Hosen wirklich so hässlich wie ich immer sage? Oder ist das nur verzweifelte Tarnung?
03.03.2016 um 22:07Du bist ein frustriertes Mädchen! ........Obwohl, der ganze Ritter und Melkorquatsch passt nicht dazu. Also doch ein Bubi mit viel Juckreiz im Hintern!
Ist doch alles nicht so tragisch, doch die Geheimniskrämerei macht dich noch schwuler!
Ist doch alles nicht so tragisch, doch die Geheimniskrämerei macht dich noch schwuler!
03.03.2016 um 22:08@peekaboo
Und der ihn auch verwirrt.
Schon schlimm, wenn man bei engen Hosen auch eine enge Hose kriegt...
Und der ihn auch verwirrt.
Schon schlimm, wenn man bei engen Hosen auch eine enge Hose kriegt...
03.03.2016 um 22:09@silberhauch
Schon wieder falsch, falscher geht es nicht... Ausserdem war es keine direkte Antwort auf meine Frage.
Schon wieder falsch, falscher geht es nicht... Ausserdem war es keine direkte Antwort auf meine Frage.
Melkor421 schrieb:finde ich enge Hosen wirklich so hässlich wie ich immer sage? Oder ist das nur verzweifelte Tarnung?
03.03.2016 um 22:11Was soll man denn tarnen?
03.03.2016 um 22:12@silberhauch
Wie ich wirklich bin. Und das wirst du niemals erfahren, nicht wenn du so falsche Antworten gibst..
Wie ich wirklich bin. Und das wirst du niemals erfahren, nicht wenn du so falsche Antworten gibst..