Werden Männer immer weiblicher?
03.03.2016 um 19:50peekaboo schrieb:Und weil du für uns nicht männlich bist, kann man davon ausgehen, dass du schon mal eine enge Hose anhattest, die dich entmannt hat.
peekaboo schrieb:Und weil du für uns nicht männlich bist, kann man davon ausgehen, dass du schon mal eine enge Hose anhattest, die dich entmannt hat.
peekaboo schrieb:Kann man davon ausgehen, dass du schon mal eine enge Hose anhattest, die dich entmannt hatDarum auch der Hass! 😂
peekaboo schrieb:Die Mehrheit findet aber dass du nicht männlich bist.Erinnert mich an die Oma von Malcom Mittendrin die sagt.
Melkor421 schrieb:Und deshalb sofort aufhören Röhrenjeans zu tragen, egal ob Mann oder Frau!!!Jetzt bist du wirklich unmännlich magst du etwa nicht die schönen Züge einer Frau in einer engen Hose ? :D
Melkor421 schrieb:Nein es ist ungesund, das beweisen sehr viele Studien und Berichte, darum sollte keiner sowas tragen!Klar darum tragen sie auch High-Heels und manche lassen sich die Malroonys aufsilikonieren, dennen ist das egal Hauptsache sie sehen scharf aus :D
silberhauch schrieb:Frauen mag der doch überhaupt nicht, nur Kerle mit Haifischen auf dem Rücken! 🐋Das ist ein Pottwal xD
peekaboo schrieb:Er ist schwul. Muschis interessieren ihn nicht, hat er selbst geschrieben.Hahah :D
Melkor421 schrieb:Das habe ich nie geschrieben, ich hab geschrieben dass, ich keine Katzen mag.