Werden Männer immer weiblicher?
4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.02.2016 um 19:36Werden Männer immer weiblicher?
16.02.2016 um 19:37@silberhauch
Komisch, Wrestler cool, Radsportler cool....wo fängt da die Ausnahme an, die @Melkor421 als unmännlich bezeichnet wegen enger Hosen? Beim Biathlon? :D Ah nee, die haben ja Knarren, daher männlich. hmmmmm...... wie wärs mit Slalom?
Komisch, Wrestler cool, Radsportler cool....wo fängt da die Ausnahme an, die @Melkor421 als unmännlich bezeichnet wegen enger Hosen? Beim Biathlon? :D Ah nee, die haben ja Knarren, daher männlich. hmmmmm...... wie wärs mit Slalom?
16.02.2016 um 19:38@CurtisNewton
Das habe ich ihm gestern schon erklärt; wenn jemand "tuntig" aussehen möchte, dann schafft er es auch ohne Leggings
Das habe ich ihm gestern schon erklärt; wenn jemand "tuntig" aussehen möchte, dann schafft er es auch ohne Leggings
16.02.2016 um 19:38@Melkor421
Melkor421 schrieb:Keine Ausnahmen.Dann darf Cuck Norris doch Leggins und Röhrenjeans tragen?
16.02.2016 um 19:39Werden Männer immer weiblicher?
16.02.2016 um 19:40Werden Männer immer weiblicher?
16.02.2016 um 19:41@Melkor421
"gut" aussehen ist doch Geschmackssache.....Du sprachst erst von "unmännlich"......womit wir dann wieder festgestellt haben, dass es Ansichtssache ist und Männlichkeit sich in erster Linie nicht durch die Optik definiert! ;)
"gut" aussehen ist doch Geschmackssache.....Du sprachst erst von "unmännlich"......womit wir dann wieder festgestellt haben, dass es Ansichtssache ist und Männlichkeit sich in erster Linie nicht durch die Optik definiert! ;)
16.02.2016 um 19:42Werden Männer immer weiblicher?
16.02.2016 um 19:43@Melkor421
Was hat das mit schwul sein zu tun? Ich habe nur festgestellt dass es dir sehr wichtig zu sein scheint dass andere Männer gut und männlich aussehen.
Was hat das mit schwul sein zu tun? Ich habe nur festgestellt dass es dir sehr wichtig zu sein scheint dass andere Männer gut und männlich aussehen.
16.02.2016 um 19:44@Melkor421
Du weichst aus!
Erkläre uns doch mal bitte warum dir soviel an der Optik anderer Männer liegt!
Du weichst aus!
Erkläre uns doch mal bitte warum dir soviel an der Optik anderer Männer liegt!
16.02.2016 um 19:44peekaboo schrieb:Was hat das mit schwul sein zu tun? Ich habe nur festgestellt dass es dir sehr wichtig zu sein scheint dass andere Männer gut und männlich aussehen.*ggrrrmnnnffnnnpllflfl -mir das lachen verbeiß*
@Melkor421
ICH glaube er geht davon aus das du mehr devot als dominant bist...^^