Werden Männer immer weiblicher?
4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.02.2016 um 17:26@GizEin
Da könnte man fragen, warum ist es schwul? Ich finde es ist nicht schwul aber unnötig und auch gar nicht so gesund.
Da könnte man fragen, warum ist es schwul? Ich finde es ist nicht schwul aber unnötig und auch gar nicht so gesund.
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.02.2016 um 17:26@CurtisNewton
Also ich hatte mal bisschen gestöbert, was es denn so für Wundermittel gibt. Da stand z.B. auf einem Bartpflegeprodukt in etwa: Der Bart ist im Alltag vielen Herausforderungen ausgesetzt. Verunreinigungen durch Rauchen, Kaffee blabla und dann sprach man eben von strapaziertem Haar :D
Also ich hatte mal bisschen gestöbert, was es denn so für Wundermittel gibt. Da stand z.B. auf einem Bartpflegeprodukt in etwa: Der Bart ist im Alltag vielen Herausforderungen ausgesetzt. Verunreinigungen durch Rauchen, Kaffee blabla und dann sprach man eben von strapaziertem Haar :D
16.02.2016 um 17:26Werden Männer immer weiblicher?
16.02.2016 um 17:26Hahah ehjj Doublebeef gibts nid ^^ da hättest du schon vorher blöd fragen müssn..:P
16.02.2016 um 17:28@Melkor421
Ich wollte doch nur die Disskusion entfachen :D..
Ganze 11 Seiten mit mir..und ihr kennt mich immer nochnicht :(
Ich wollte doch nur die Disskusion entfachen :D..
Ganze 11 Seiten mit mir..und ihr kennt mich immer nochnicht :(
16.02.2016 um 17:28@DerFremde
Heutzutage gibt es eben für jeden Quatsch ein Mittelchen, allerdings machen es diese Mittelchen meist eher schlimmer. Und gesund ist übertriebene Köperpflege auch nicht.
Heutzutage gibt es eben für jeden Quatsch ein Mittelchen, allerdings machen es diese Mittelchen meist eher schlimmer. Und gesund ist übertriebene Köperpflege auch nicht.
16.02.2016 um 17:30@Melkor421
Melkor421 schrieb: Und gesund ist übertriebene Köperpflege auch nicht.Begründe das doch mal bitte!
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.02.2016 um 17:30@Melkor421
Wenn ich da an Alpecin denke, ich glaube da würde mir ständig der Kopf jucken :D
https://www.youtube.com/watch?v=dXt3xkf3g3M
Wenn ich da an Alpecin denke, ich glaube da würde mir ständig der Kopf jucken :D
16.02.2016 um 17:30Jaa also..man schreibt hier ja nur rein..weil man Hitzige Disskusionen will..
16.02.2016 um 17:31Werden Männer immer weiblicher?
16.02.2016 um 17:33Werden Männer immer weiblicher?
16.02.2016 um 17:33@peekaboo
Also mehrermals Duschen schadet der Haut wegen der Härte vom Wasser..
Und ich denke die ganzen Konservierungstoffe in diesen Cremes. Sind sicher nicht gut für die Haut und Körper..meine Mom is Drogistin die ist davon au nid begeistert..des wird seinen Grund haben :)
Also mehrermals Duschen schadet der Haut wegen der Härte vom Wasser..
Und ich denke die ganzen Konservierungstoffe in diesen Cremes. Sind sicher nicht gut für die Haut und Körper..meine Mom is Drogistin die ist davon au nid begeistert..des wird seinen Grund haben :)
melden
16.02.2016 um 17:35Werden Männer immer weiblicher?
16.02.2016 um 17:35@peekaboo
Wenn man jetzt nicht extrem viel Sport treibt, ja. Oder manche Berufe erfordern das man sich oft duscht. Aber wenn es sich vermeiden lässt sollte man nicht mehrmals am Tag duschen.
Wenn man jetzt nicht extrem viel Sport treibt, ja. Oder manche Berufe erfordern das man sich oft duscht. Aber wenn es sich vermeiden lässt sollte man nicht mehrmals am Tag duschen.
16.02.2016 um 17:35Ich dusche 2 mal am Tag ;D und meine Haut ist sehr heikel geworden durch das...also ich stimme zu..das es zuviel ist.