Werden Männer immer weiblicher?
4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.02.2016 um 17:13Ja dankee :D
Demfall solltet ihr ja des verstehen...
16.02.2016 um 17:13Ja dankee :D
16.02.2016 um 17:14Werden Männer immer weiblicher?
16.02.2016 um 17:18Weil ich alles mache seit ich 10 Jahre bin. Was sonst mein Vater getan hätte..
Also das ist für mich Männlich...und hat mich auch zu dem gemacht was ich bin...
Der Sinn eines Mannes ist es..seine Familie zu versorgen..Arbeiten zu erledigen,....und ich mach das n weilchien wir haben n umgebautes Bauerhaus..mit quasi 40 A Land...das auch bewirtschaftet werden muss...Mähen, die Obst bäume richtig schneiden.und das Haus..Umbauen usw..
Soory wenn das kein Mann aus mir gemacht hat dann hoffentlich als ich mein erstes mal hatte...
Sonst wüsst ich nicht was ein Mann und ein Junge unterscheidet ausser das Alter
Also das ist für mich Männlich...und hat mich auch zu dem gemacht was ich bin...
Der Sinn eines Mannes ist es..seine Familie zu versorgen..Arbeiten zu erledigen,....und ich mach das n weilchien wir haben n umgebautes Bauerhaus..mit quasi 40 A Land...das auch bewirtschaftet werden muss...Mähen, die Obst bäume richtig schneiden.und das Haus..Umbauen usw..
Soory wenn das kein Mann aus mir gemacht hat dann hoffentlich als ich mein erstes mal hatte...
Sonst wüsst ich nicht was ein Mann und ein Junge unterscheidet ausser das Alter
16.02.2016 um 17:18Nunja inzwischen haben die Herren ja was Kosmetik und Pflegeprodukte angeht, enorm aufgeholt zu den Frauen. Da hat die Industrie eine Lücke gefunden und sofort ausgefüllt. Auch Männer gehen jetzt zu Maniküren etc.
16.02.2016 um 17:19Werden Männer immer weiblicher?
16.02.2016 um 17:19@DerFremde
DerFremde schrieb:Nunja inzwischen haben die Herren ja was Kosmetik und Pflegeprodukte angeht, enorm aufgeholt zu den Frauen.Allerdings......und abgezockt werden wir dabei auch, deswegen färb ich mir meine Haare immer mit der günstigeren Version "mittelblond für Frauen". Deckt das graue Haar genausogut ab, wie das teure Produkt "extra" für Männer!
16.02.2016 um 17:20@DerFremde
Danke Themawechsel...
Ja des is aber auch wichtig. .also maniküre nid...aber mann kocht mit den Händen..also n bissle Pflege muss da schon sein..
Kommt draufan wie du des meinst..
Danke Themawechsel...
Ja des is aber auch wichtig. .also maniküre nid...aber mann kocht mit den Händen..also n bissle Pflege muss da schon sein..
Kommt draufan wie du des meinst..
16.02.2016 um 17:20@Melkor421
Nein ich meinte ja nur, so zig verschiedene Cremes für alles mögliche, das gab es sonst nur für Frauen. Oder das Zeug, was den 3-Tage Bart weicher werden lässt, lol :D
Nein ich meinte ja nur, so zig verschiedene Cremes für alles mögliche, das gab es sonst nur für Frauen. Oder das Zeug, was den 3-Tage Bart weicher werden lässt, lol :D
16.02.2016 um 17:22@CurtisNewton
Ja richtig, es gibt schon fast genausoviel Haartönungen und Färbemittel "speziell" für das strapazierte Männerhaar ;)
Ja richtig, es gibt schon fast genausoviel Haartönungen und Färbemittel "speziell" für das strapazierte Männerhaar ;)
16.02.2016 um 17:23Werden Männer immer weiblicher?
16.02.2016 um 17:23Also ist jaa ne Marktlücke....die werden heute hald ausgenutzt
16.02.2016 um 17:24Werden Männer immer weiblicher?
16.02.2016 um 17:24Werden Männer immer weiblicher?
16.02.2016 um 17:25Boaaa Beef endlich richtiges Beef :P..
Weil es einfach schwul ist ^^
Weil es einfach schwul ist ^^