Werden Männer immer weiblicher?
4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.03.2016 um 23:03Werden Männer immer weiblicher?
04.03.2016 um 23:04
melden
04.03.2016 um 23:06@pumpkin
Was ist denn so schlimm daran, dass ich eben spiessig bin? Lieber spiessig und anständig als.....
Was ist denn so schlimm daran, dass ich eben spiessig bin? Lieber spiessig und anständig als.....
04.03.2016 um 23:06@Melkor421
Und? Wie fühlt man sich so als Mensch der vieles hasst? Macht dich das glücklich? :)
Und bitte, keine Zwänge! Widme dich dem ersten Kapitel, ich bin ganz Ohr :)
Und? Wie fühlt man sich so als Mensch der vieles hasst? Macht dich das glücklich? :)
Und bitte, keine Zwänge! Widme dich dem ersten Kapitel, ich bin ganz Ohr :)
04.03.2016 um 23:07@pumpkin
@Nebelschwade
@silberhauch
@peekaboo
Nein ich bin dann mal offline, aber keine Sorge Morgen komm ich wieder. Nur noch eine Frage, gibt es eine Leggingsphobie?
@Nebelschwade
@silberhauch
@peekaboo
Nein ich bin dann mal offline, aber keine Sorge Morgen komm ich wieder. Nur noch eine Frage, gibt es eine Leggingsphobie?
04.03.2016 um 23:07@Melkor421
Da ist nichts schlimm dran. Ich hab doch nur Mitleid :)
Und fläze mich weiter in meiner wohlfühlleggings auf dem Sofa :)
Da ist nichts schlimm dran. Ich hab doch nur Mitleid :)
Und fläze mich weiter in meiner wohlfühlleggings auf dem Sofa :)
04.03.2016 um 23:08@pumpkin
Bitte erwähne das Wort nicht! Sonst muss ich es mir vorstellen und naja das sind grausame Bilder.
Bitte erwähne das Wort nicht! Sonst muss ich es mir vorstellen und naja das sind grausame Bilder.
04.03.2016 um 23:08Feige auch noch :)
Seeeeehr eng dran an der Männlichkeit :Y:
Seeeeehr eng dran an der Männlichkeit :Y:
04.03.2016 um 23:09@pumpkin
Übrigens kaufe ich es dir nicht ab, dass du Leggings trägst was ich brauch sind Beweise! Auch Funzl und NoSleep meinen sie tragen Leggings, aber ich bin mir sicher dass, sie es nicht tun.
Übrigens kaufe ich es dir nicht ab, dass du Leggings trägst was ich brauch sind Beweise! Auch Funzl und NoSleep meinen sie tragen Leggings, aber ich bin mir sicher dass, sie es nicht tun.
04.03.2016 um 23:10@Melkor421
Öhm?
@Funzl und @NoSleep tauschen mit mir meggings beim kleiderkreisel??
Urteile nicht über Menschen die du nicht kennst ;)
Öhm?
@Funzl und @NoSleep tauschen mit mir meggings beim kleiderkreisel??
Urteile nicht über Menschen die du nicht kennst ;)
04.03.2016 um 23:11Werden Männer immer weiblicher?
04.03.2016 um 23:18@pumpkin
pumpkin schrieb:Urteile nicht über Menschen die du nicht kennstJa, gibs ihm, aber richtig. :)
pumpkin schrieb:@Funzl und @NoSleep tauschen mit mir meggings beim kleiderkreisel??Ich glaube du hast Erinnerungslücken. Das mußt du doch noch wissen. ^^
04.03.2016 um 23:20@NoSleep
Stimmt.. Letztens hatten wir unsere noch persönlich getauscht :) wie konnte ich das vergessen :ask:
Stimmt.. Letztens hatten wir unsere noch persönlich getauscht :) wie konnte ich das vergessen :ask:
04.03.2016 um 23:23@pumpkin
pumpkin schrieb: Letztens hatten wir unsere noch persönlich getauschtSag ich doch. Ach, Kürbis. Das du immer alles vergisst.^^
04.03.2016 um 23:25@pumpkin
Heiße Luft ablassen ist wohl eine typisch weibliche Eigenschaft, entgegen aller Erwartungen.
Heiße Luft ablassen ist wohl eine typisch weibliche Eigenschaft, entgegen aller Erwartungen.
04.03.2016 um 23:27@Nebelschwade
Also ICH hab hier nicht gepupst!
Das war höchstwahrscheinlich @Melkor421 der ist eher Spezialist für müffeliges..
Oder magst du immer noch meinen arsch sehen? Wie machen wir das mit der Bezahlung?
Also ICH hab hier nicht gepupst!
Das war höchstwahrscheinlich @Melkor421 der ist eher Spezialist für müffeliges..
Oder magst du immer noch meinen arsch sehen? Wie machen wir das mit der Bezahlung?