Werden Männer immer weiblicher?
4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.03.2016 um 21:13@Melkor421
ich bin 30 und mir isses nicht wichtig lso zähle ich schonmal nicht zu den meisten "älteren" frauen ^^ kann ich mich eigentlich glücklich schätzen drüber :D
ich bin 30 und mir isses nicht wichtig lso zähle ich schonmal nicht zu den meisten "älteren" frauen ^^ kann ich mich eigentlich glücklich schätzen drüber :D
08.03.2016 um 21:13Werden Männer immer weiblicher?
08.03.2016 um 21:13@Melkor421
Sry..... nur über die Form von Hosen lässt sich Männlichkeit nicht definieren. Du trägst vielleicht keine, erfüllst aber (hier zu lesen) über viele andere Aspekte, die nicht männlich wirken......und machst Dich mit jeder Aussage immer mehr zr Mimose....merkst es nicht mal, was NOCH unmännlicher wirkt.....einfach nur peinlich. Zum Fremdschämen für männliche User.
Lass Dir mal Eier wachsen!
Sry..... nur über die Form von Hosen lässt sich Männlichkeit nicht definieren. Du trägst vielleicht keine, erfüllst aber (hier zu lesen) über viele andere Aspekte, die nicht männlich wirken......und machst Dich mit jeder Aussage immer mehr zr Mimose....merkst es nicht mal, was NOCH unmännlicher wirkt.....einfach nur peinlich. Zum Fremdschämen für männliche User.
Lass Dir mal Eier wachsen!
08.03.2016 um 21:14@gastric
Nein du findest ja auch nicht das enge Hosen unmännlich sind. Nichtmal Leggings findest du unmännlich
Nein du findest ja auch nicht das enge Hosen unmännlich sind. Nichtmal Leggings findest du unmännlich
08.03.2016 um 21:14erfüllst aber (hier zu lesen) über viele andere Aspekte, die nicht männlich wirken......und machst Dich mit jeder Aussage immer mehr zr Mimose....merkst es nicht mal, was NOCH unmännlicher wirkt.....einfaach nur peinlich. Zum Fremdschämen für männliche User....und das merkt er nicht mal.
Eigentlich traurig.
08.03.2016 um 21:15@Funzl
Was soll daran traurig sein? Es ist nunmal wirklich so, dass es unmännliche und männliche Kleidung gibt.
Was soll daran traurig sein? Es ist nunmal wirklich so, dass es unmännliche und männliche Kleidung gibt.
08.03.2016 um 21:16@Melkor421
Melkor421 schrieb:Mimose? Ich doch nicht.Definitiv....da geht Selbstbild und Fremdbild meilenweit auseinander!
08.03.2016 um 21:16@CurtisNewton
Warum sollte ich eine Mimose sein? Das musst du schon begründen, sonst wird's für dich lächerlich, aber nicht für mich.
Warum sollte ich eine Mimose sein? Das musst du schon begründen, sonst wird's für dich lächerlich, aber nicht für mich.
08.03.2016 um 21:17Melkor421 schrieb:Was soll daran traurig sein?Siehste? Nicht mal das kapierst du ..
Dein Verhalten hier ist mitleiderregend....
Wenn dir langweilig ist, such dir nen Freund, ne Frau - fang mit Modellbau an, oder sammle Euromünzen..
08.03.2016 um 21:18@Melkor421
Ich finde, wenn überhaupt, den menschen in der hose unmännlich. Die verpackung ist für mich vollkommen egal. Jemand, der eine weibliche ausstrahlung, mimik, gestik und und formulierung, den finde ich in männlichen männerklamotten nunmal nicht männlich. Auf dich trifft bspw deine formulierungen, deine interessen und letztlich auch dein "rumgeschmolle" zu, was dich in meinen augen eher wie ein 5jähriges kind wirken lässt, dem man das spielzeug weggenommen hat.
Ich finde, wenn überhaupt, den menschen in der hose unmännlich. Die verpackung ist für mich vollkommen egal. Jemand, der eine weibliche ausstrahlung, mimik, gestik und und formulierung, den finde ich in männlichen männerklamotten nunmal nicht männlich. Auf dich trifft bspw deine formulierungen, deine interessen und letztlich auch dein "rumgeschmolle" zu, was dich in meinen augen eher wie ein 5jähriges kind wirken lässt, dem man das spielzeug weggenommen hat.
08.03.2016 um 21:18@gastric
Hahaha, guter Witz, schmollen wäre das letzte was ich machen würde. Schon klar das ihr alle gegen mich seid, ihr habt eben alle keine Ahnung.
Hahaha, guter Witz, schmollen wäre das letzte was ich machen würde. Schon klar das ihr alle gegen mich seid, ihr habt eben alle keine Ahnung.
08.03.2016 um 21:20Werden Männer immer weiblicher?
08.03.2016 um 21:20
1x zitiertmelden
08.03.2016 um 21:22Melkor421 schrieb:Schon klar das ihr alle gegen mich seid, ihr habt eben alle keine Ahnung.Schreibt so ein richtiger Mann? Wohl weniger. Eher ein kleines, trotziges Kind.
Melkor421 schrieb:Ist es auch, deine Meinung ist nicht von Bedeutung.Ach, deine aber schon?
08.03.2016 um 21:23@Funzl
Man darf doch schreiben wenn jemand keine Ahnung hat, daran ist absolut nichts unmännlich.
Meine Meinung hingegen ist Tatsache!
Man darf doch schreiben wenn jemand keine Ahnung hat, daran ist absolut nichts unmännlich.
Meine Meinung hingegen ist Tatsache!