Melkor421 schrieb:Übrigens kaufe ich es dir nicht ab, dass du Leggings trägst was ich brauch sind Beweise! Auch Funzl und NoSleep meinen sie tragen Leggings, aber ich bin mir sicher dass, sie es nicht tun.
@Melkor421 An Unverschämtheit bist zu echt nicht zu überbieten. Du lügst uns hier mit Bildern, Altersangaben, mit deinen Nahrungsvorlieben und sogar mit deiner sexuellen Gesinnung an, und verlangt dabei zeitgleich Beweise für das was hier hier ohne Scham und Angst öffentlich kund getan haben.
Die einzige Konstante in all deinen Threads ist der Umstand das du dich mit deiner
"Fragetaktik" im Durchschnitt alle 6 - 8 Seiten, können auch alle 9 - 11 seiten wiederholst, um dein " in Wahrheit bin ich schwul-Fragen-Karussell" auf´s neue anzuschubsen.
Du bezeichnest dich selbst als männlich, widersprichst dir dann aber spätestens nach dem 6. Posting anderer User immer wieder selbst.
Aber es ist gut das es noch Menschen mit solch einem engstirnigen, gekapselten Weltbild wie du es in dir trägst gibt. So haben wir wenigsten etwas worüber wir uns amüsieren können.
Kurz nochmal zu
@NoSleep und mir:
Wir kennen uns tatsächlich auch aus dem RL - und persönlich und privat. Wir waren beide zusammen beim Bund, Instandsetzungskompanie 6/4 Luitpoldskaserne in Pfreimd - Ich beim Kettenzug, der olle
@NoSleep beim Radzug. Er war zu dämlich an ner Kette zu ziehen, ich zu blöde um Rad zu fahren. Deshlab hat man uns dienstlich getrennt.
Wir haben beide im Manöver in Grafenwöhr bei minus 40° Leggings getragen, und wir haben beide nach dem Manöver in der Kaserne zusammen geduscht - mit vielen anderen Soldaten zusammen.
Das Ganze unter Kompaniechef Billers, ein alter Militär-Haudegen, der auch gerne BW-Leggings unter der Kampfmontur trug, nur heißen die BW-Leggings offiziell "lange Unterhosen", was aber keine Rolle spielte.
Mal abgesehen von deinen ganzen konfusen und wirren Vorstellungen was einen Mann "männlich" macht - wie siehts bei dir aus? Schon beim Militär gewesen? Meldest du dich freiwillig? Oder biste auch so ne verweichlichte Verweigerungssau, der Soldaten als potentielle Mörder beschimpft, aber gleichzeitig nicht die Eier in der Hose hat zuzugeben das er nachts von strammen Männer-Genitalien an Bodybuildern träumt, sondern diese Vorliebe mit seiner Liebe zu phallusförmigen Gemüse kaschiert?
Leider muß ich jetzt los - und zur Arbeit muß ich auch. Zuvor zieh ich mir aber eine BUNTE Leggings an, darüber meine Jeans, und darüber die Regen-Leggings, weils mir völlig reicht wenn ich beim Fahren von Innen nach außen nass werde.
In diesen Sinne: Bis in 10 Stunden, so Gott will.
@ NoSleep:
Der olle Billers lässt herzlichst grüßen, will wissen ob du auch im April zum Veteranentreffen am Bahnhof in Pfreimd kommst..von da ab gehts dann weiter ins Feld, in einem kuscheligen Unterstand..Manvöver-Nachbau von " damals"..weisst schon.^^
Leggings sind aber Pflicht - sichtbar getragen.