Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Männer immer weiblicher?

4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Männer immer weiblicher?

04.03.2016 um 23:32
@pumpkin

Ich will nicht deinen Arsch sehen, ich will sicherstellen, dass du dich auch artgerecht kleidest. Könnte ja sein, dass du das weibliche Pendant von Melkor bist und deswegen so vehement ihn umschwärmst.

Edit: Für Leistungen nichts verlangen, sondern einfach machen.

Anzeige
melden

Werden Männer immer weiblicher?

04.03.2016 um 23:33
@Nebelschwade
Artgerecht? :D
Ich gebe mir zumindest Mühe der Norm zu entsprechen! Was ist jetzt? Pressen wir uns gegenseitig in leggings oder nicht?


1x zitiertmelden

Werden Männer immer weiblicher?

04.03.2016 um 23:34
@Nebelschwade
Leistungen kosten. Wir sind hier im Internet noch bei den Tafeln :vv:


melden

Werden Männer immer weiblicher?

04.03.2016 um 23:36
Nicht.. Nicht noch.. Kann jetzt endlich mal jemand in leggings die App verbessern?? :cry:


melden

Werden Männer immer weiblicher?

04.03.2016 um 23:36
@pumpkin

Norm ist langweilig. Deswegen schlage ich vor, dass wir uns in gegenseitig in Leggings pressen. Wenn ich dann halbwegs aussehe wie du, haben wir alles richtig gemacht.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

04.03.2016 um 23:38
@Nebelschwade
Ja man! Fight the establishment! Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Also Fuß hoch! Ich zieh dir die leggings an :)


melden

Werden Männer immer weiblicher?

04.03.2016 um 23:45
@pumpkin

Noch etwas fester pressen bitte! Will noch nicht so ganz!


melden

Werden Männer immer weiblicher?

04.03.2016 um 23:47
@Nebelschwade
Jetzt rein in den bratschlauch! Wehr dich nicht so!


melden

Werden Männer immer weiblicher?

04.03.2016 um 23:49
@pumpkin

Sonst klappt das immer so gut! Bin wohl zu unmännlich (gemäß des Threads)! :(


melden

Werden Männer immer weiblicher?

04.03.2016 um 23:51
@Nebelschwade
Ich hol mal schmiere.. Dann klappt das auch mit dir und wir rutschen zusammen geschmeidig rein in die neue echte Männlichkeit :)


melden

Werden Männer immer weiblicher?

04.03.2016 um 23:54
@pumpkin

Hört sich supi an. Was ist mit deinem Foto in Meggings? Das muss die Welt gesehen haben...


melden

Werden Männer immer weiblicher?

04.03.2016 um 23:55
@Nebelschwade
Paypal? WesternUnion? So langsam bin ich ja fast bei Barzahlung..


melden

Werden Männer immer weiblicher?

05.03.2016 um 00:00
Naja, wir wollen hier ja mal ncht sexistisch werden. Sparkasse geht natürlich auch.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

05.03.2016 um 03:43
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Übrigens kaufe ich es dir nicht ab, dass du Leggings trägst was ich brauch sind Beweise! Auch Funzl und NoSleep meinen sie tragen Leggings, aber ich bin mir sicher dass, sie es nicht tun.
@Melkor421

An Unverschämtheit bist zu echt nicht zu überbieten. Du lügst uns hier mit Bildern, Altersangaben, mit deinen Nahrungsvorlieben und sogar mit deiner sexuellen Gesinnung an, und verlangt dabei zeitgleich Beweise für das was hier hier ohne Scham und Angst öffentlich kund getan haben.

Die einzige Konstante in all deinen Threads ist der Umstand das du dich mit deiner
"Fragetaktik" im Durchschnitt alle 6 - 8 Seiten, können auch alle 9 - 11 seiten wiederholst, um dein " in Wahrheit bin ich schwul-Fragen-Karussell" auf´s neue anzuschubsen.

Du bezeichnest dich selbst als männlich, widersprichst dir dann aber spätestens nach dem 6. Posting anderer User immer wieder selbst.

Aber es ist gut das es noch Menschen mit solch einem engstirnigen, gekapselten Weltbild wie du es in dir trägst gibt. So haben wir wenigsten etwas worüber wir uns amüsieren können.

Kurz nochmal zu @NoSleep und mir:

Wir kennen uns tatsächlich auch aus dem RL - und persönlich und privat. Wir waren beide zusammen beim Bund, Instandsetzungskompanie 6/4 Luitpoldskaserne in Pfreimd - Ich beim Kettenzug, der olle @NoSleep beim Radzug. Er war zu dämlich an ner Kette zu ziehen, ich zu blöde um Rad zu fahren. Deshlab hat man uns dienstlich getrennt.

Wir haben beide im Manöver in Grafenwöhr bei minus 40° Leggings getragen, und wir haben beide nach dem Manöver in der Kaserne zusammen geduscht - mit vielen anderen Soldaten zusammen.

Das Ganze unter Kompaniechef Billers, ein alter Militär-Haudegen, der auch gerne BW-Leggings unter der Kampfmontur trug, nur heißen die BW-Leggings offiziell "lange Unterhosen", was aber keine Rolle spielte.

Mal abgesehen von deinen ganzen konfusen und wirren Vorstellungen was einen Mann "männlich" macht - wie siehts bei dir aus? Schon beim Militär gewesen? Meldest du dich freiwillig? Oder biste auch so ne verweichlichte Verweigerungssau, der Soldaten als potentielle Mörder beschimpft, aber gleichzeitig nicht die Eier in der Hose hat zuzugeben das er nachts von strammen Männer-Genitalien an Bodybuildern träumt, sondern diese Vorliebe mit seiner Liebe zu phallusförmigen Gemüse kaschiert?

Leider muß ich jetzt los - und zur Arbeit muß ich auch. Zuvor zieh ich mir aber eine BUNTE Leggings an, darüber meine Jeans, und darüber die Regen-Leggings, weils mir völlig reicht wenn ich beim Fahren von Innen nach außen nass werde.


In diesen Sinne: Bis in 10 Stunden, so Gott will.

@ NoSleep:
Der olle Billers lässt herzlichst grüßen, will wissen ob du auch im April zum Veteranentreffen am Bahnhof in Pfreimd kommst..von da ab gehts dann weiter ins Feld, in einem kuscheligen Unterstand..Manvöver-Nachbau von " damals"..weisst schon.^^

Leggings sind aber Pflicht - sichtbar getragen.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

05.03.2016 um 07:26
@Funzl

Ich glaub dir immer noch nicht, behaupten kann jeder... Und ein echter Soldat trägt keine Leggings Funzl... Lange Unterhosen sind was anderes, die trägt man unter den Hosen, und auch nur wenn es extrem kalt ist. Leggings dagegen sichtbar.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

05.03.2016 um 08:27
@Funzl
@Nebelschwade
@pumpkin
@NoSleep

Es ist nunmal nicht Männlich wenn ein Mann meint aus modischen Gründen enge Hosen zu tragen, oder weil es ihm gefällt, enge Hosen sind nicht männlich. Ja es gibt Sportarten wo enge Hosen getragen werden ,das ist nicht Männlich, aber nicht so schlimm, denn dort ist es nur wegen der Funktionalität.
Genauso ist es mit langen Unterhosen, die werden nur getragen wenn es extrem kalt ist, und unter der Hose.
Aber wie gesagt bei Röhrenjeans oder sogar Leggings ist das etwas anderes, die werden aus modischen Gründen getragen. Nicht männlich.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

05.03.2016 um 08:31
@Melkor421

Es kann dir scheißegal sein was @Funzl trägt; und ob du ihm glaubst oder nicht, interessiert niemanden.

Kümmere dich um dein eigenes Leben, da ist noch ultra viel Luft nach oben. Laß aber die anderen Menschen ihr Leben leben und geh ihnen nicht auf die Nüsse, nur weil du Langeweile hast.

Zwischendurch versuch doch einfach mal zu begreifen, dass sich die Welt NICHT um dich dreht und sich NICHT nach deinem Geschmack richten wird, auch wenn du noch so viel durch ständige Wiederholung versuchst andere von deinem eintönigen Geschmack zu überzeugen.

Falls du aber geistig nicht weiter reifen willst und kannst, was sehr wahrscheinlich ist, habe ich noch folgende Worte für dich:

Zitat vom sexy @Funzl:

es ist gut das es noch Menschen mit solch einem engstirnigen, gekapselten Weltbild wie du es in dir trägst gibt. So haben wir wenigsten etwas worüber wir uns amüsieren können.

In diesem Sinne...

Dein Horizont erscheint Dir groß, aber um ehrlich zu sein
ist Dein Geist klein,
denn Du verachtest jene
die anders sind als Du.
Du machst Dir keine Mühe
die Menschen kennen zulernen
und solange Du nicht bereit bist des anderen Anderssein
zu akzeptieren bist Du noch weit entfernt von Reife und Weisheit.



melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

05.03.2016 um 08:34
@peekaboo

Quatsch, man muss nicht jeden Unsinn akzeptieren, und Männer die meinen sie müssen enge Hosen aus modischen Gründen tragen belächle ich nur. Solche Leute kannst du nicht ernst nehmen. Mein Geschmack ist nicht eintönig.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

05.03.2016 um 08:40
latest


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

05.03.2016 um 08:41
@KAALAEL

Was gibt's da zu Facepalmen? Naja schon klar, das du dich dagegen so wehrst, du glaubst ja ein Mann zu sein und trägst Röhrenjeans.


Anzeige

melden