Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Wenn du mit dieser Vorgehensweise glücklich bist, ist es logisch. Logisch,oder?Sag ich doch! Und vorallem, wenn ich die Emails vor dem Abschicken anlecke, kleben sie auch besser. Dagegen kannste jede Brotmaschine in den Entsafter kloppen
Kunsthysterik schrieb: Und vorallem, wenn ich die Emails vor dem Abschicken anlecke, kleben sie auch besser. Dagegen kannste jede Brotmaschine in den Entsafter kloppen"So sei es!" Sprach Senficus, der Schutzpatron aller Mostrichbauern
TatzFatal schrieb:Hohe Schule des Brotgenuss? Hm, für mich liegt ein großer Unterschied zwischen essen und Ernährung.Den du uns gerne erläutern darfst....natürlich nur wenn du möchtest.
TatzFatal schrieb: Für's Auto darf es das teuerste Öl sein, für ihr essen reicht der billigste Dreck.Oh wie wahr!!!
TatzFatal schrieb:eingelegte Gurken, Senf sind auch Fertigprodukte- biste wirklich auf einem guten Weg.Na, leben wie ein Asket will ich auch nicht - Senf und saure Gurken bleiben mit Sicherheit fester Bestandteil meiner Ernährung.
Nur wenn du darauf antworten magst:
Was hat dich bewogen mit Ernährung zu befassen? Die Neugier in mir :
TatzFatal schrieb:Für deinen Tinitus leg ich dir folgendes ans Herz -ungefragt.Was wird´s genau bewirken?
Natürlich alles in Bioqualität:
- Tomaten (das Grüne immer entfernen)
- 1 Teelöffel Curcuma
- 1 Esslöffel Leinöl
- Pfeffer nach belieben
- 1 Esslöffel Gerstengraspulver
Das alles gibst du in einen Standmixer, täglich 2x frisch zubereitet und zügig austrinken.
Wenn's dir zu steif ist, kannst du Wasser zugeben.