Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?
25.11.2015 um 14:30Also ich bin auch, sollte ich jemals Jogginghosen anhaben, das letzte Arschloch. :Y:
martialis schrieb:Mit ner dreckigen vollgepissten Jogginghose einkaufen gehen und mit ner Amexokarte zahlen. Das kommt doch mal lustig.In Kreisen der Jogginghosenträger kann man bestimmt noch damit rumprahlen, über ausreichend Bonität und ein geregeltes Einkommen zu verfügen, um eine Kreditkarte bewilligt zu bekommen. :D
Geisonik schrieb:Ein Eumel ist umgangssprachlich der Begriff für etwas Sonderbares, eine Person oder eine Sache.[1] Oft wird darunter ein unsympathischer Mensch, ein Dummkopf oder ein unförmiger Gegenstand verstandenAlso ich entscheide mich für Letzteres ;)
Geisonik schrieb:Ich sagte ja auch nicht das JH träger grundsätzlich sympathisch sind ;)Also ich kann nur zu meiner Person sagen, daß ich grundsätzlich unsympathisch bin. :troll:
martialis schrieb: Mit ner dreckigen vollgepissten Jogginghose einkaufen gehen und mit ner Amexokarte zahlen. Das kommt doch mal lustig.lol, also das mal geil :D
ackey schrieb:Also ich entscheide mich für LetzteresUnsympathisch und dumm vielleicht, aber unförmig nun wirklich nicht...
chüls schrieb:In Kreisen der Jogginghosenträger kann man bestimmt noch damit rumprahlen, über ausreichend Bonität und ein geregeltes Einkommen zu verfügen, um eine Kreditkarte bewilligt zu bekommenUnd die nächste Frage dazu, bin ich reicher oder sympathischer wenn ich mir nachher einen Armani-Anzug kaufe :ask:
Geisonik schrieb:Und die nächste Frage dazu, bin ich reicher oder sympathischer wenn ich mir nachher einen Armani-Anzug kaufe :ask:nein DU bleibst selbst dann ein asi :trollking:
Geisonik schrieb:Ich find Leute die andere anhand der Kleidung beurteilen Asi :Y:Ich be- und verurteile andere eben danach... :) Das sagt viel über Menschen aus, gell!
Geisonik schrieb:Und die nächste Frage dazu, bin ich reicher oder sympathischer wenn ich mir nachher einen Armani-Anzug kaufeNein, das hat nur am Rande was mit den finanziellen Mitteln zu tun, das ist eher eine Frage, wo man sich in der Gesellschaft befindet. Je weiter unten, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, beim Einkaufen mal in JH angetroffen zu werden. Die fiananziellen Mittel sind nur ein Aspekt, der auf der gesellschaftlichen Stellung beruht.