Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?
17.11.2015 um 12:35DiePandorra schrieb:assiWas hat denn der Assistent damit zu tun? Und wer rennt im Flughafen mit nem Rahmen Bier durch die Gegend? Hmmmmmm
DiePandorra schrieb:assiWas hat denn der Assistent damit zu tun? Und wer rennt im Flughafen mit nem Rahmen Bier durch die Gegend? Hmmmmmm
ErmittlerMaus schrieb:Wer sich ordentlich kleidet, möchte was markieren.Das ist nicht das was ich geschrieben habe ;)
BungaBunga schrieb:Ich gehe nicht in JH nach draußen, weil es einfach scheiße aussiehtUnd sind die Klamotten gemütlich in denen du raus gehst?
suffel schrieb:wäre das jedem scheiß egal dann könntest du ja auch mitten auf die straße pinkeln oder im restaurant rumfurzen, kann dir ja egal sein was die anderen von dir denken :P:ersteres ist Verboten, letzteres wird zum Rausschmiß führen
ErmittlerMaus schrieb:Also die erfolgreichen, reichen und schönen sind ja jetzt nicht unbedingt die JH-träger oder?Die Schönen die du wahrscheinlich meinst, sind wohl eher durch die Make-Up industrie und Photoshop die schönen...