Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?
17.11.2015 um 12:35Was hat denn der Assistent damit zu tun? Und wer rennt im Flughafen mit nem Rahmen Bier durch die Gegend? HmmmmmmDiePandorra schrieb:assi
Was hat denn der Assistent damit zu tun? Und wer rennt im Flughafen mit nem Rahmen Bier durch die Gegend? HmmmmmmDiePandorra schrieb:assi
Das ist nicht das was ich geschrieben habe ;)ErmittlerMaus schrieb:Wer sich ordentlich kleidet, möchte was markieren.
Und sind die Klamotten gemütlich in denen du raus gehst?BungaBunga schrieb:Ich gehe nicht in JH nach draußen, weil es einfach scheiße aussieht
ersteres ist Verboten, letzteres wird zum Rausschmiß führensuffel schrieb:wäre das jedem scheiß egal dann könntest du ja auch mitten auf die straße pinkeln oder im restaurant rumfurzen, kann dir ja egal sein was die anderen von dir denken :P:
Die Schönen die du wahrscheinlich meinst, sind wohl eher durch die Make-Up industrie und Photoshop die schönen...ErmittlerMaus schrieb:Also die erfolgreichen, reichen und schönen sind ja jetzt nicht unbedingt die JH-träger oder?