Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
28.01.2016 um 22:08Ich habe für Nein gestimmt, aber nur weil es keinen Mittelweg gab. Denn ich bin der Meinung, bevor man mehr Flüchtlinge aufnimmt sollte unter den derzeitigen Asylbewerbern erstmal aussortiert werden wer kein Interesse hat sich zu integrieren (jemand nannte es so schön die 10% kriminellen, und co) und wer als Wirtschaftsflüchtling angekommen ist. Ich wette da würden locker 200.000 - 300.000 Asylanten fliegen. Ausserdem bin ich der Ansicht, dass es schlichtweg hirnlos ist immer mehr Menschen in die Unterkünfte zu stopfen. So schnell wie neue Menschen hier ankommen können die nötigen Wohnstätten nicht besorgt werden, ausser man fängt an Schulen zu schließen und Privatleuten ihre Keller streitig zu machen. (nur 2 Beispiele)
Und ich habe schon so manches mal gelesen dass Flüchtlinge, wegen überfüllter Verhältnisse, besonders in den falschen "Mischungen" (Verschiedene Religionen) ausgerastet sind und es Verletzte gab. Das muss man ja nicht unbedingt provozieren.
Und zum Thema "Die suchen keine Sicherheit weil sie durch mehrere sichere Länder reisen um hier her zu kommen." Ganz ehrlich? Wenn ich mir ansehe wo die östlichen Grenzen des EU Bündnisgebietes verlaufen und die Gefahr, vor der ich fliehe, aus dem Osten kommt und droht hier rüber zu schwappen, würde ich mich auch in ein Land absetzen das weit genug HINTER den Grenzen liegt, damit ich nicht im Ernstfall wieder in einem Kriegsgebiet aufwache. Ich biete das einfach mal gutmütig als mögliche Erklärung an, da es aus meiner Sicht logisch ist.
Und ich habe schon so manches mal gelesen dass Flüchtlinge, wegen überfüllter Verhältnisse, besonders in den falschen "Mischungen" (Verschiedene Religionen) ausgerastet sind und es Verletzte gab. Das muss man ja nicht unbedingt provozieren.
Und zum Thema "Die suchen keine Sicherheit weil sie durch mehrere sichere Länder reisen um hier her zu kommen." Ganz ehrlich? Wenn ich mir ansehe wo die östlichen Grenzen des EU Bündnisgebietes verlaufen und die Gefahr, vor der ich fliehe, aus dem Osten kommt und droht hier rüber zu schwappen, würde ich mich auch in ein Land absetzen das weit genug HINTER den Grenzen liegt, damit ich nicht im Ernstfall wieder in einem Kriegsgebiet aufwache. Ich biete das einfach mal gutmütig als mögliche Erklärung an, da es aus meiner Sicht logisch ist.