Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Findibus schrieb:h meine doch das Instrument. Nur Deko?Ja, nur Deko....ist zu kaputt um es spielen zu können...
yong schrieb:Ich möchte nicht wissen wie das Buffet vorher ausgesehen hat...schwarz...vom Kohlenstaub... innen wie aussen
yong schrieb:Wenn Du ums Eck wohnen würdest, hätte ich bestimmt ein paar tolle Sachen zu verschenken.Die würden wir zusammen aufarbeiten - verkaufen - und die Kohle spenden ;)
yong schrieb:Wenn ich nur ansatzweise Dein Können hätte und die nötige Geduld besitzen würde... mir mangelt es an beidem. Darum ist meine Scheune auch voller Dinge die darauf warten wieder hübsch zu werden. ^^Können kann man erlernen......und Geduld kommt dann von alleine, während man dran arbeitet.
Fagott schrieb:Das Fahrrad neben dem Lärchenholzschrank von @Funzl ist klasse.Nee,das wurde damals neu gekauft....GIANT CADEX 980 C - Vollcarbon-Rad...als solches wurde es damals beworben
Stammt jedoch kaum vom Sperrmüll.
Findibus schrieb:Was die Leute alles wegwerfen.Da lagen noch zig zugebundene Säcke voll mit Zeugs rum.....aber öffnen und nachsehen ging nicht - zu nahe an Wohnhäusern ( Lärm - früh um 04.00 Uhr )
mumm schrieb:Sperrmüll war in der veränderten Abfuhrorganisation seit Jahren nichts mehr brauchbares an den Straßen hier in der Stadt zu finden. Leider......der Plan zur Abfuhr auch nur noch gegen Geld und Wunschtermine im Einzelnen erfahrbar.Diese Wandlung was Sperrmüllabfuhr betrifft hatte wohl nachvollziehbare Gründe. Es ging ja damals mit dem aufkommen
mumm schrieb:Es bleibt nur noch die Chance: Die Leute, die Sperrmüll rausstellen, vor Ort zu fragen, ob man etwas davon mitnehmen darf.So siehts aus.