KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KAALAEL schrieb:Was machst du mit den ganzen Sachen die du da so findest?benutzen - oder als Deko behalten....
Funzl schrieb am 30.01.2020:Wenn ich dran denke......diese kleinen, zweitürigen Hängekästchen, mit der Handtuchstange / Hakenleiste unten dran....je nach dem ob fürs Bad oder für die Küche....wurden in den 70er und 80er Jahren zu Hunderten weg geschmissen...."ist ja nicht antik - und wirds auch nie sein"......Was ist das und hast du da ein Foto von?
Funzl schrieb:40er Jahre - bis hinein in die 50erDie Leute sind doof sowas wegzuwerfen. :( Gibt doch jede Menge passende Schränke aus dieser Zeit.
TatzFatal schrieb:Sowas hab ich selbst auf unseren Flohmärkten noch nie gesehen. Vielleicht war in meiner Region kein Markt dafür.Diese Schränkchen gab eigentlich überall - in diversen Variationen....
Funzl schrieb:Diese Schränkchen gab eigentlich überall - in diversen Variationen....Vermutlich im Reich. :D
TatzFatal schrieb:Das Saarland war bis Ende der 50'er Jahre nicht zu Deutschland gehörig. Wir waren eigenständig mit Sonderstellung, so wie ein eigenes kleines Land. Vielleicht ging das deshalb an uns vorbei. *Seufz*Möglich ^^
klompje1 schrieb:Vor kurzum habe ich mich auf eine Bank gesetzt und mein Mann angerufen.So muß das auch sein :) :bier:
Und war nicht bereit runter zu gehen.
Es ist ein garten gruppe richtig aus stabilen Holz gemacht.
Mein mann war es erst peinlich, aber ich bestand drauf. Jetzt haben wir ein wunderbaren tisch stühle und bank im garten stehen. Ein stuhl war von holzwurm befallen was ich erfolgreich behandelt habe. habe es angeschliffen und neu gestrichen.
Wunderbar. jeder fragt mich wo ich es gekauft habe.
Dann sage ich.... ich habe es besetzt ;-)
klompje1 schrieb:Habe so etliches aufgemöbbelt :-)Nicht nur du....ein Teil meiner Möbel sind ebenfalls Massivholzmöbel vom Sperrmüll...meist so aus 1860 - 1930 rum, die anderen Stücke hab ich von Oma geerbt,oder dazu gekauft.