@Funzl Soviel arbeit hast du dir gemacht? Dann muss es dir dein schrank richtig angetan haben.
Die Stühlen geben wir nicht weg. Corona wird bestimmt vorüber gehen und dann werden auch wieder menschen eingeladen.
Nur wir werden älter und sie sind nicht sehr bequem. Sie waren so herrlich neutral, und ich habe sie gekauft weil immer andere Kissen drauf gepasst haben. Und sie zu alles passten. Zu modern (sah aus wie industrie style) und zu alt.
Das rad gefällt mir auch :-D
Ich kaufte so das nicht immer möbel ausgewechselt werden müssen, sondern Tapete oder Farbe regelmäßig erneuert werden kann, dann andere Kissen dazu und schon hat man günstig ein neuen Look. Oder mal abwechselung. Und bringt ein trotzdem ein bisschen modernität in der Wohnung.
Habe eine Couch, die wollte ich ganz lange nicht mehr, jetzt ist er durch. Und jetzt weine ich innerlich. Sie werden so nicht mehr gemacht, und ich überlege ihm neu beziehen zu lassen. Ist 40 jahre alt und wenn wir jetzt so eine sehen, liegt der Couch bei 3000 bis 4000 Euro. Neu beziehen, 1.500 Er liegt und sitzt so schön. Leider kann ich dies nicht selbst.
Der war auch neutral und passte sich sehr gut an.
Man wird wieder mehr drauf zurück kommen, da bin ich mir sicher. Die füße sind fest auf den boden wenn man drauf sitz.
Habe nicht gedacht das ich da doch so gerne dran kleben kann :-D
Und vor kurzum habe ich ein stühlchen mitgenommen. Ist zum schminkstühlchen geworden. Vor die vorherige besitzerin was es bestimmt alt, und jetzt gibt es dies vor gutes Geld neu zu kaufen. Haargenau so.
Da habe ich mich auch sehr drauf gefreut. Gereingt, und seiten gelackt.
Unser schlafzimmer habe ich vor kurzum neu gestylt und abgeschliffen und gestrichen. Richtig gut geworden. Schöne neue tapete, und ist wie neu. Gibt es so nicht mehr zukaufen. Dabei hat es richtig ein neuen look bekommen und sieht wirklich gut aus. Nicht wie selbst gemacht. So begleitet es uns seit viel Jahren.
Habe dann ein schönen riesen glas Bodenvase draußen entdeckt wo ich dann nur holzzweige drin gemacht habe.
Ja es macht mir große freude mal was zu entdecken. Meist bringe ich dann bei die menschen ein Blumensträußen vorbei als dank.