Schlimmste RTL-"Assis"
Schlimmste RTL-"Assis"
04.08.2015 um 00:07Aber man muß es auch fairerhalber sagen das RTL II z.b. mich, als besonders an kriminalfällen interessierten, jahrelang mit spannnenden dokus versorgt hat wie Autopsie, und alle dokus in diese richtung (aktemord usw.). Dafür läster ich jetzt mal nicht sondern bedanke mich dafür.
Eine sendung möchte ich aber auch noch hervorheben weil sie mir doch so in erinnerung blieb, obwohl ich nicht alle folgen gesehen habe. Nämlich die wo frauen die sich als nicht gut aussehend empfanden, umoperiert wurden...und danach umwerfend aussahen. Das ging mir doch ein paar mal sehr nahe unter den vielen genannten hier die ich gar nicht schaue.
Eine sendung möchte ich aber auch noch hervorheben weil sie mir doch so in erinnerung blieb, obwohl ich nicht alle folgen gesehen habe. Nämlich die wo frauen die sich als nicht gut aussehend empfanden, umoperiert wurden...und danach umwerfend aussahen. Das ging mir doch ein paar mal sehr nahe unter den vielen genannten hier die ich gar nicht schaue.
Schlimmste RTL-"Assis"
04.08.2015 um 00:09@DiePandorra
Ich weiß gar nicht, ob es das Zeug noch gibt...
@aero
Habs aber trotzdem mal gesehen. Wenn mein Selbstbewusstsein unten war, hat die Sendung geholfen, mich aufzubauen :D
Ich weiß gar nicht, ob es das Zeug noch gibt...
@aero
aero schrieb:Nämlich die wo frauen die sich als nicht gut aussehend empfanden, umoperiert wurden...und danach umwerfend aussahen.Ich fand die hinterher immer nur minimal hübscher. Hat mich doch eher genervt die Sendung. "Buhuhu, ich habe eine große Familie und einen tollen Ehemann, die mich alle lieben, trotzdem muss ich mein Aussehen operativ verändern, damit ich gesellschaftlich anerkannt werde."
Habs aber trotzdem mal gesehen. Wenn mein Selbstbewusstsein unten war, hat die Sendung geholfen, mich aufzubauen :D
Schlimmste RTL-"Assis"
04.08.2015 um 00:11Der Ordnung halber muss ich dann doch mal feststellen: wenn ich mal in "Frauentausch" rein zappe, bleibe ich da schon mal hängen.
Das ist wie ein Unfall auf der Autobahn, man will eigentlich nicht hinsehen, muss aber doch. :)
Das ist wie ein Unfall auf der Autobahn, man will eigentlich nicht hinsehen, muss aber doch. :)
Schlimmste RTL-"Assis"
04.08.2015 um 00:14@DiePandorra
Danke, aber ich kriegs imo nicht. Ich weiß, medical-detectives meinst du vermutlich und die deutsche serie.
Aber bei solchen themen weiß ich auch das sie immer wiederholt werden.
Auch wenns weh tut denn von MD das ist ne ganz neute staffel um 20:15...
(Du bist ja wohl süß, die ganze zeit sagst du (Verdammt! Ich bin raus. :( )..lol.. :D ...(ehrlich gemeint :troll: )
Danke, aber ich kriegs imo nicht. Ich weiß, medical-detectives meinst du vermutlich und die deutsche serie.
Aber bei solchen themen weiß ich auch das sie immer wiederholt werden.
Auch wenns weh tut denn von MD das ist ne ganz neute staffel um 20:15...
(Du bist ja wohl süß, die ganze zeit sagst du (Verdammt! Ich bin raus. :( )..lol.. :D ...(ehrlich gemeint :troll: )
Schlimmste RTL-"Assis"
04.08.2015 um 00:18@aero
Mit Arbeit versaut man sich echt den ganzen Tag. ;)
Ich seh das aber auch gerne, gerade Autopsie und Medical Detectives.
Manche sind echt soooo dämlich, aber manche Täter sind wirklich schlau.
Nicht, dass ich sowas in der Art planen würde. Aber schaden kanns ja nicht. :troll: :)
aero schrieb:(Du bist ja wohl süß, die ganze zeit sagst du (Verdammt! Ich bin raus. :( )..lol.. :D ..Das meine ich mehr so prophylaktisch, weil ich nicht viel Ahnung davon habe.
Mit Arbeit versaut man sich echt den ganzen Tag. ;)
Ich seh das aber auch gerne, gerade Autopsie und Medical Detectives.
Manche sind echt soooo dämlich, aber manche Täter sind wirklich schlau.
Nicht, dass ich sowas in der Art planen würde. Aber schaden kanns ja nicht. :troll: :)
Schlimmste RTL-"Assis"
04.08.2015 um 01:03Schlimmste RTL-"Assis"
04.08.2015 um 01:44@Peacemaker.45
Das Video mit der Frau, die gerne Fleisch ist, ist total traurig, weil...
...diese Frau kein Respekt vor der dritten Welt zu haben scheint
...diese Frau bewusst Selbstmord begeht. Und das langsam und später qualvoll
Weiß nicht, wie die olle in Wirklichkeit tickt, weil ich mir so'n Zeugs Grundsätzlich nicht reinziehe, daher weiß ich nicht, ob das ein Fake ist oder nicht, aber die Frau ist damit auch kein gutes Vorbild für den Menschen.
Das Video mit der Frau, die gerne Fleisch ist, ist total traurig, weil...
...diese Frau kein Respekt vor der dritten Welt zu haben scheint
...diese Frau bewusst Selbstmord begeht. Und das langsam und später qualvoll
Weiß nicht, wie die olle in Wirklichkeit tickt, weil ich mir so'n Zeugs Grundsätzlich nicht reinziehe, daher weiß ich nicht, ob das ein Fake ist oder nicht, aber die Frau ist damit auch kein gutes Vorbild für den Menschen.
Schlimmste RTL-"Assis"
04.08.2015 um 08:49Hauptsache voll bescheid wissen als TE :D
Schlimmste RTL-"Assis"
04.08.2015 um 09:30Immer wieder lustig. :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
133
Umfragen: RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen
Umfragen, 85 Beiträge, am 17.04.2023 von krungt
85
55
419
Umfragen: Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?
Umfragen, 189 Beiträge, am 12.09.2021 von Rattenbande
189
Ähnliche Diskussionen