Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?
19.03.2012 um 19:27Also erstmal dort hin ! und einer alten Dame vom obersten Kühlregal etwas runtergethan, alles etwas feige in Penny
Rattenbande schrieb am 28.08.2021:Sorry im Edeka steht kein besoffene vor mir an der Kasse der stinkt wie ein IltisDafür hat man auf dem Parkplatz Ärger mit dem gehobenen Klientel in ihren fetten SUVs oder Limousinen, meist deutscher Fabrikats. Fahren einen entweder fast über den Haufen und hupen dann auch noch, obwohl sie viel zu schnell unterwegs gewesen sind oder sie parken quer oder so beschissen gerade und sind mal wieder blind beim einparken gewesen, dass sie gleich 2 Parkplätze einnehmen. Als wären sie die einzigen auf dem Planeten (Kundenparkplatz) und nach ihnen die Sintflut.
XAE schrieb:Bei uns ist Penny auch der ekligste, weil schmutzigste Discounter/Supermarkt, und auch die Kunden sind deutlich unordentlicher angezogen und ungepflegter.Wichtig ist eigentlich nur, dass sie nicht stinken. Alles andere ist unwichtig und juckt mich auch nicht. Jeder sollte rumlaufen wie er/sie möchte, es sei denn Hausordnungen schreiben etwas vor, weil es einfach zum Haus und Ambiente oder einem speziellen Themenabend besser passt bzw. angebrachter ist.
ButterBrot17 schrieb:Der Penny bei uns wird hauptsächlich von Studenten besucht, denn direkt daneben ist ein Studentenwohnheim, der Netto liegt neben dem Alki-Treff am Bahnhof und dort ist eben das entsprechende KlientelJe nach Studiengang sieht der eine oder andere Student auch nicht viel besser aus als das typische Bahnhofsalklientel.
Alienp. schrieb:das wäre z.b. ein grund Penny zu meidenWegen Olivia Jones und dass sie Werbung für Penny macht oder wegen wer günstig will, muss Penny?
VanDusen schrieb:umgeben von türkischen Supermärkten@VanDusen
XAE schrieb:Das Ranking der Discounter/Supermärkte hier würde so aussehen:1. Konsum
1. Edeka
2. Rewe
3. Lidl
4. Netto
5. Penny
LOleander schrieb:AldiWieso eigentlich Aldi? Mit Aldi bin ich schon seit meiner Kindheit durch meine Mutter und Großmutter in Berührung gekommen und noch heute habe ich den Eindruck, egal in welchen Aldi-Märkten ich auch gewesen bin, sogar mehrmals in Neustadt in Holstein und das ist sogar eine mehr als gute Gegend, dass dort wirklich alle, jede Gesellschaftsschicht einkaufen geht.
Interested schrieb:Warum sollte Penny ein Markt für Asis sein? :ask:Mit der leichtfertigen Bezeichnung Assi wertet man sich gerne selber auf bzw. hält sich für was besseres.
LOleander schrieb:Trinker und Schnorrertreff ist bei uns vor Netto und Rewe.Wo wohnt ihr denn alle? :D