Hat Michael Wendler einen Knall?
10.10.2020 um 10:29Haben wir nicht alle einen Knall?
PurePu schrieb:Was jetzt?Hoffen das der Playboy nochmal anklopft damit das Rückflugticket bezahlt werden kann :troll:
PurePu schrieb:Die Laura sitzt da jetzt mit dem Verrückten in Amerika. Das ist echt wie ne Soap.Die saß da schon vorher mit dem Verrückten - nur das er eben jetzt karrierelos ist und vllt hilft der fehlende Schulabschluss auch dabei das Gequatsche besser zu ertragen :ask: :troll:
PurePu schrieb:Das macht mit ordentlich Kohle und ein bisschen Ruhm ganz sicher mehr Spaß als einfach so.Joah, naja und sie könnte da wahrlich auch noch was besseres finden. Ist ja noch jung und hässlich isse auch nicht. Muss man ihr lassen
Streuselchen schrieb:Die saß da schon vorher mit dem Verrückten - nur das er eben jetzt karrierelos ist und vllt hilft der fehlende Schulabschluss auch dabei das Gequatsche besser zu ertragen :ask: :troll:Das ist ja der Punkt. Wenn er begehrt ist - und das war er ja aus welchen Gründen auch immer - fühlt man sich geehrt an seiner Seite zu sein. Jetzt dürfte sie sich doch fühlen, als hätte sie "den Ladenhüter" geehelicht. 😅 Jetzt wird sich zeigen, wie groß diese Liebe ist.
Streuselchen schrieb:Joah, naja und sie könnte da wahrlich auch noch was besseres finden. Ist ja noch jung und hässlich isse auch nicht. Muss man ihr lassenAber in Amerika kennt sie doch keiner. Und zurück in Deutschland?! Ich habe keine Ahnung, wie diese Story weitergeht. Das finde ich tatsächlich ein bisschen spannend. Vorher waren sie mehr egal, jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.
PurePu schrieb:Das ist ja der Punkt. Wenn er begehrt ist - und das war er ja aus welchen Gründen auch immer - fühlt man sich geehrt an seiner Seite zu sein. Jetzt dürfte sie sich doch fühlen, als hätte sie "den Ladenhüter" geehelicht. 😅 Jetzt wird sich zeigen, wie groß diese Liebe ist.Eben, jetzt wird es sich zeigen. :D
PurePu schrieb:Aber in Amerika kennt sie doch keiner. Und zurück in Deutschland?! Ich habe keine Ahnung, wie diese Story weitergeht. Das finde ich tatsächlich ein bisschen spannend. Vorher waren sie mehr egal, jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.Naja dich, mich Person xy kennt quasi auch keiner und dennoch findet man nen Partner, wenn man denn einen will und da alles passt. Dafür muss man ja nicht berühmt sein. ^^
Streuselchen schrieb:Naja dich, mich Person xy kennt quasi auch keiner und dennoch findet man nen Partner, wenn man denn einen will und da alles passt. Dafür muss man ja nicht berühmt sein. ^^Ich dachte, du meinst, sie kann sich schnell nen anderen Promi suchen. Halt wen mit Geld. Auf den Geschmack dürfte sie da doch inzwischen gekommen sein. 😅
Cherokeerose schrieb:GenauGerade noch rechtzeitig. Wenn er diese Theorien öffentlich vertreten hätte, hätten sie ihn eh rausgeworfen.
nocheinPoet schrieb:räger ja gar nicht vor dem Virus schützen und das sogar auf der Verpackung drauf stehtEr meint wahrscheinlich so was hier