Hochzeitescorsos pro oder contra?
58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Egoismus, Hochzeit, Brauchtumstümelei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.08.2015 um 18:17Lies den Beitrag nochmal im Zusammenhang mit dem zitierten, dann ist das reiner Egoismus
04.08.2015 um 18:21Hochzeitescorsos pro oder contra?
04.08.2015 um 18:23Hochzeitescorsos pro oder contra?
04.08.2015 um 18:25BTT: So schnell wird aus einem Hochzeitscorso ein Hochzeitstorso:
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_74362602/frankreich-frau-durch-freudenschuesse-bei-hochzeit-getoetet.html
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_74362602/frankreich-frau-durch-freudenschuesse-bei-hochzeit-getoetet.html
krungt
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.08.2015 um 21:15Hochzeitescorsos pro oder contra?
04.08.2015 um 21:19@ayashi
Ich sehe da einen Unterschied ob irgendwelche Spacken alle paar Jahre mal einen Autokorso veranstalten oder ob sowas 2-3 mal in der Woche passiert ... (ungeachtet des Wochentags, also auch Sonntags)
ayashi schrieb:ja sorry, wollte auch nur den Schwachsinn kommentieren den @Samsaraa da verzapft hat.Samsaraa hat doch garnichts verwerfliches gepostet. Und wenn man schon mit superlativen wie "Schwachsinn" umherwirft, sollte man sich ganz sicher sein wie man das @ einsetzt.
Ich sehe da einen Unterschied ob irgendwelche Spacken alle paar Jahre mal einen Autokorso veranstalten oder ob sowas 2-3 mal in der Woche passiert ... (ungeachtet des Wochentags, also auch Sonntags)
krungt
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.08.2015 um 21:24In der Art läuft so ein Corso immer öfter ab!
Autokorso Türkische Hochzeit 17. Mai 2015 Marktstraße Bad Cannstatt Stuttgart creiner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
04.08.2015 um 22:53Bei uns Bosniern normal.
05.08.2015 um 06:25Hochzeitescorsos pro oder contra?
05.08.2015 um 07:13@krungt
Jo, das kommt mir sehr bekannt vor ^^
Prinzipiell hab ich da eigentlich garnichts dagegen, die wollen ja auch nur ihren Spass haben und ausgelassen feiern, jede Hochzeitsgesellschaft für sich gibt sicher auch einen Fu*+# darauf das rings um den Veranstaltungsort auch Leute wohnen die nicht in Feuierlaune sind. Die feiern halt hart ab, fahren mit viel Getöse die Strasse auf und ab und beschallen die Nachbarschaft ... Man heiratet ja nur einmal :D
Mir wär das glaube ich auch Latte, was irgendwelche Leute denken wenn ich irgendwo (nicht zuhause) mal richtig die Sau rauslasse und mich aufführe wie ein komplett Bekloppter.
Aber so, wie die das Recht haben abzufeiern habe ich doch wohl auch das Recht mich drüber zu echauffieren ... So tolerant sollte man schon sein, ne? Ach nee, das mit der Toleranz läuft ja nur in eine Richtung ab, das vergesse ich immen wieder...
Jo, das kommt mir sehr bekannt vor ^^
Prinzipiell hab ich da eigentlich garnichts dagegen, die wollen ja auch nur ihren Spass haben und ausgelassen feiern, jede Hochzeitsgesellschaft für sich gibt sicher auch einen Fu*+# darauf das rings um den Veranstaltungsort auch Leute wohnen die nicht in Feuierlaune sind. Die feiern halt hart ab, fahren mit viel Getöse die Strasse auf und ab und beschallen die Nachbarschaft ... Man heiratet ja nur einmal :D
Mir wär das glaube ich auch Latte, was irgendwelche Leute denken wenn ich irgendwo (nicht zuhause) mal richtig die Sau rauslasse und mich aufführe wie ein komplett Bekloppter.
Aber so, wie die das Recht haben abzufeiern habe ich doch wohl auch das Recht mich drüber zu echauffieren ... So tolerant sollte man schon sein, ne? Ach nee, das mit der Toleranz läuft ja nur in eine Richtung ab, das vergesse ich immen wieder...
05.08.2015 um 16:01Mal abgesehen davon das es nervt, erschliesst sich mir der Sinn dieser Huperei nicht.
Ich weiss ja nicht mal WER heiratet.
Dann könnte ich wenigstens mein Bedauern ausdrücken.
Ich weiss ja nicht mal WER heiratet.
Dann könnte ich wenigstens mein Bedauern ausdrücken.
05.08.2015 um 16:46myzyny schrieb:Dann könnte ich wenigstens mein Bedauern ausdrücken.Eben...warum gibt es keine lautstarken Autocorsos bei einer erfolgreichen SCHEIDUNG?
05.08.2015 um 17:10Ist das typisch Deutsch sich darüber aufzuregen das andere ihre Hochzeit ausgelassen feiern?
05.08.2015 um 17:38Amsivarier schrieb:Ist das typisch Deutsch sich darüber aufzuregen das andere ihre Hochzeit ausgelassen feiern?Ist es typisch "nicht deutsch" sich dermaßen rücksichtslos zu verhalten?
krungt
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.10.2015 um 16:58Jahreszeitlich bedingt ist die Corsozeit fast vorbei!
krungt
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.02.2016 um 18:53
krungt
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.03.2016 um 13:50Tja! Jetzt geht die Jahreszeit der Hupkonzerte wieder in die nächste Runde!
Aber sind "Hupkonzerte" überhaupt erlaubt?
Aber sind "Hupkonzerte" überhaupt erlaubt?
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Wie groß habt Ihr geheiratet?
Umfragen, 18 Beiträge, am 05.06.2023 von klompje1
Mr.Stielz am 18.05.2023
18
154
Umfragen: Welches Kleid für standesamtliche Trauung?
Umfragen, 113 Beiträge, am 04.03.2019 von Miss_Hippie
113
Umfragen: Habt Ihr schon mal einen Hinweis auf eine Feier gesehen?
Umfragen, 2 Beiträge, am 23.10.2017 von Doors
Sascha81 am 23.10.2017
2
Umfragen: Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)
Umfragen, 157 Beiträge, am 15.05.2014 von BungaBunga
157
Ähnliche Diskussionen