@schtabea schtabea schrieb am 19.06.2015:... weltweit werden mit allen Würfeln von allen Menschen nur noch Fünfer gewürfelt, ...
Die Wahrscheinlichkeit lässt sich berechnen, wenn sie auch sehr gering ist.
Die Fromeln sind in den verhassten Bücher mit wissenschaftlichen Inhalten, die sogar in den Unis zu finden sind.
O.k., in den Büchern steht auch nichts von Wunder, Wasser zum Wein, über Waser laufen ....
Ich raffe es einfach nicht, wenn wirklich alle Würfel das Gleiche anzeigen würden - warum auch immer, aber wieso muss dann wieder Gott dahinter stecken.
Kannst du mal bitte beantworten, wie ist Gott entstanden?
Hat es Peng-Piff-Puff-Paff irgendwo in niergendwo gemacht, wo keine Zeit und kein Raum definiert ist.
Jau dann ist Gott mir nicht, dir nicht aus Nichts entstanden?
Wow der hat es aber drauf ;-)
Zückmal dein schlaues Märchenbuch und erkläre es uns .... was war vor Gott?
Vor allem .... wie dämmlich ist Gott, wenn der auf Welt hungern lässt, Kinder ausbeuten lässt und die Kinder vor Missbrauch der Kirche nicht schützt?
Oder ist Gott doch ein egoistisches Wesen und schaut nur auf sich selbst?
Der macht ja Wasser zum Wein, statt die Bevölkerung weltweit mit sauberen Trinkwasser zu versorgen ... der ist für mich ein Möchtergern-0815-Zauberküntsler auf einem Kindergeburtstag.
Ach herje, rege ich mich wieder auf, nach Luft schnapp und Schweisstropfen abwisch .... und beame mich zurück in den 21. Jahrhundert.
Thanks, you make my day.