Darf der Hund aufs Bett?
08.05.2015 um 09:32Nein
Cerberus_ schrieb: Der Mastiff war eine Klasse für sich.Ich glaube, ihr ward es beide :D :D :D
Cerberus_ schrieb: Ich habe schlussendlich ein Bein und einen Arm um ihn gelegt. Da hat er wohlig gegrunzt und weitergepennt. *g*Hahaha, wie schön
borabora schrieb:Ansonsten bekommt er ein Bad, was er nicht mag, aber da muss er durchBin auf dieses Video gestoßen und musste an Deinen Hund denken:
Cerberus_ schrieb:Unsere alte Hündin hat es immer nur mit dem erbärmlichen Blick versucht.Die Filous können einen schon anschauen, doch Mitleid darf man da nicht haben *grins*
emz schrieb: Einmal, weil ich es unmöglich finde, was sich die jeweiligen Frauchen und Herrchen von ihren Lieblingen gefallen lassenDie beiden nehmen es sich nicht lange übel.
emz schrieb: weil ich nicht verstehe, wie man sein Tier derartig in Panik versetzen kann.Panik? Würde ich jetzt nicht so sehen. Ich glaube, nur wenige Hunde mögen baden.
emz schrieb:Vielleicht einfach mal vorstellen, was für ein Gefühl das sein muss, wenn man in diese Badewanne gesetzt wird, unten ist Wasser und man hat keine Chance, aus eigener Kraft dort wieder herauszukommen. Kein Wunder, dass da ein Hund panisch reagiert, wenn dann womöglich auch noch ein Grundvertrauen fehlt.Die gezeigten Hunde sind bestimmt nicht zum ersten Mal gebadet wurden?
emz schrieb:Man kann seinen Hund auch in der Dusche abbrausen oder eine flachere Wanne aufstellen.Sicher. Doch dadurch werden sie die Nässe an ihrem Körper nicht mehr mögen.