Darf der Hund aufs Bett?
Darf der Hund aufs Bett?
06.05.2015 um 09:52Doors schrieb:Nein. Das darf nur meine Frau. Aber auch nur, wenn sie brav ist. Sonst leine ich sie draussen an.Oho! Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du da immer brav bist?! *zwinker*
Darf der Hund aufs Bett?
06.05.2015 um 09:57@Initan
Die Haare von ihm muß man schon suchen, er haart wirklich kaum, ja, da haben wir Glück. Für mich ist es daher ok, wenn er am Fussende schläft.
Es gibt Leutchen, die reagieren da m.E. sehr über und finden es total ekelig.
Na, muß man respektieren
Die Haare von ihm muß man schon suchen, er haart wirklich kaum, ja, da haben wir Glück. Für mich ist es daher ok, wenn er am Fussende schläft.
Es gibt Leutchen, die reagieren da m.E. sehr über und finden es total ekelig.
Na, muß man respektieren
Darf der Hund aufs Bett?
06.05.2015 um 10:09mrhanky schrieb:das hat nichts mit ete pitete zu tun,Da hast Du natürlich Recht, ich habe mich da blöde ausgedrückt, ich wollte damit ausdrücken, das da zuweilen "überreagiert" wird.
Darf der Hund aufs Bett?
06.05.2015 um 12:32@borabora
Ich habe keine Haustiere, da ich vollzeit berufstätig bin, aber später mal könnte ich mir vorstellen, eine oder zwei Katzen zu haben.
Ich habe keine Haustiere, da ich vollzeit berufstätig bin, aber später mal könnte ich mir vorstellen, eine oder zwei Katzen zu haben.
Darf der Hund aufs Bett?
06.05.2015 um 12:47Wenn er wie einer nasser alter Teppich stinkt ( Nasser Hund stinkt wie ein alter Teppich - was tun ), darf er auf jeden Fall rein. Ansonsten lieber nicht ;-)
Darf der Hund aufs Bett?
06.05.2015 um 12:51
5x zitiertmelden
Darf der Hund aufs Bett?
06.05.2015 um 13:00@gewitterhexle
Nach dem Föhnen stinkt er nicht mehr.
Nach dem Föhnen stinkt er nicht mehr.
gewitterhexle schrieb:Also der Hund, nicht @stanmarshHahaha, ist klar :D
Darf der Hund aufs Bett?
06.05.2015 um 13:01Darf der Hund aufs Bett?
06.05.2015 um 13:01Darf der Hund aufs Bett?
06.05.2015 um 13:04@borabora
Ich habe es ja nicht so mit Hunden, daher lieber nicht ;-)
Und mal im Ernst: Ich hatte als Kind eine Katze, die durfte ans Fußende, kam aber gerne auch unter die Decke, weil es da wärmer war. Erstickt ist sie seltsamerweise nicht, dafür habe ich immer relativ unentspannt geschlafen.
Das ist nun aber Jahrzehnte her und daher hören sich Tiere im Bett für mich und eben auch für viele Nicht-Tierhalter sehr befremdlich an.
Ich habe es ja nicht so mit Hunden, daher lieber nicht ;-)
Und mal im Ernst: Ich hatte als Kind eine Katze, die durfte ans Fußende, kam aber gerne auch unter die Decke, weil es da wärmer war. Erstickt ist sie seltsamerweise nicht, dafür habe ich immer relativ unentspannt geschlafen.
Das ist nun aber Jahrzehnte her und daher hören sich Tiere im Bett für mich und eben auch für viele Nicht-Tierhalter sehr befremdlich an.
Darf der Hund aufs Bett?
06.05.2015 um 13:04@borabora
Sag das doch gleich :D
Meine trocknet immer selber. Ich halte das aus. Aus Liebe
Original anzeigen (2,1 MB)
Sag das doch gleich :D
Meine trocknet immer selber. Ich halte das aus. Aus Liebe
Original anzeigen (2,1 MB)
Darf der Hund aufs Bett?
06.05.2015 um 13:07Auch in den Mörderzug?
Darf der Hund aufs Bett?
06.05.2015 um 13:08Dann sitzt sie also zwischen uns??
Na gut, dann bekommt halt sie die Streicheleinheiten :P:
Na gut, dann bekommt halt sie die Streicheleinheiten :P:
Darf der Hund aufs Bett?
06.05.2015 um 13:08stanmarsh schrieb:Das ist nun aber Jahrzehnte her und daher hören sich Tiere im Bett für mich und eben auch für viele Nicht-Tierhalter sehr befremdlich an.Natürlich! War bei mir als Nicht-Tierhalter ebenso. Hab schonmal hier erwähnt, das ich mich blöde ausgedrückt habe im ET.
Von wegen ete Pitete: Damit wollte ich sagen, das viele mMn überreagieren.
Ich habe Verständnis dafür.