Wie lange wartet ihr?
22.08.2014 um 19:07@KillingTime
Ja mein Gott, man muss auch mal n Auge zudrücken; vielleicht liegen ja triftige Gründe vor.
Ja mein Gott, man muss auch mal n Auge zudrücken; vielleicht liegen ja triftige Gründe vor.
KillingTime schrieb:Nein, mache ich nicht.Und wenn die Person anrufen würde und sagen würde, dass was dazwischen gekommen ist und sie noch zehn Minuten länger braucht? Dann auch nicht? Ich meine was dazwischen kommen kann doch immer mal.
ahri schrieb:Und wenn die Person anrufen würde und sagen würde, dass was dazwischen gekommen ist und sie noch zehn Minuten länger braucht?In dem Falle würde ich sogar unbegrenzt lange warten. Ich weiß ja dann, was los ist. Aber wenn ich keine Info bekomme, muss ich aufgrund von Erfahrung annehmen, dass meine Pünktlichkeit wie üblich ausgenutzt wird.
KillingTime schrieb:In dem Falle würde ich sogar unbegrenzt lange warten. Ich weiß ja dann, was los ist. Aber wenn ich keine Info bekomme, muss ich aufgrund von Erfahrung annehmen, dass meine Pünktlichkeit wie üblich ausgenutzt wird.Gut, dann kann ich es nachvollziehen. Obwohl ich auch sagen muss, dass manchmal auch Dinge passieren, die einem nicht ermöglichen bescheid zu geben. Müsste beispielsweise meine Mutter ins Krankenhaus, würde ich vermutlich in dem Moment auch nicht dran denken sofort bescheid zu geben. Aber ich würde mich danach melden und die Sache erklären.
Häresie schrieb:Nicht zu wissen, was los ist, das verunsichert mich! :DJa, das stimmt, da geb ich dir recht.
Akkordeonistin schrieb:ich warte nicht, dass etwas kommt. Ich geh los und suche es.Eine richtig gute Einstellung.
aseria23 schrieb:gar nicht, denn ich weiss ja nicht wieso ^^Und was machst du, wenn du es weißt? :D