Wie lange könnt ihr wach bleiben?
15.06.2014 um 01:152 Tage.
SagopaKajmer schrieb:Ich bin im Kopf behindert. Nicht geistig zurückgeblieben sondern leide an neurotische depressionen.. aber da will jetzt nicht drüber schreiben.. wäre dann ZU sehr offtopicJa, aber das macht doch schon einen Unterschied, nämlich den, das einiges in deiner Einstellung auf deine "Krankheit" zurückzuführen ist. Ist jetzt um Himmels Willen nicht böse gemeint, aber vielleicht hast du eine zu depressive Einstellung. Ich kenne das übrigens auch. Bin auch nicht immer happy. Ich weiß sogar schon, wo ich mich am besten vor nem Zug schmeißen kann. Ich kann mich allerdings immer wieder selber motivieren. Ich weiß doch nicht, wie das bei dir ist.?
martialis schrieb:Ja na sicher, aber machen wir uns nichts vor, du hast Probleme, die ich bspw.nicht habe. Das ist halt der Grund, warum man nicht beides vergleichen kann. Ist keine Abwertung!!!!
kann dich nicht mit meinem Lebensweg vergleichen.
ABer ich denke, dass jeder einen einzigartigen Lebensweg hat..vergleichen wäre da schwer
martialis schrieb:das einiges in deiner Einstellung auf deine "Krankheit" zurückzuführen ist.eigentlich nicht nur einiges sondern so ziemlich 90%
martialis schrieb:Ich kann mich allerdings immer wieder selber motivieren. Ich weiß doch nicht, wie das bei dir ist.?Das ist auch so'ne Sache.. wenn man sich zb. ändern will, dauert das ja für gewöhnlich mehrere Monate und wenn ich das durchziehen will, passiert Sachen, was mich wieder zurückwirft.. Wir leben nur in den Momenten und da kann schon vieles passieren, was man schnell wieder in alte Muster fallen lässt..
martialis schrieb:Ja na sicher, aber machen wir uns nichts vor, du hast Probleme, die ich bspw.nicht habe. Das ist halt der Grund, warum man nicht beides vergleichen kann. Ist keine Abwertung!!!!Ja, hast recht.
KFB schrieb:Früher war 3-Tage-wach ganz normal aber die Zeiten sind vorbeiDas hätte ich selbst früher nicht geschafft. Auch da war spätestens nach 24 Stunden am Stück Schicht im Schacht.