Eure Meinung zu "Conchita Wurst"
12.05.2014 um 21:41Däutschland hätte gewinnen sollen.
StellaBanks schrieb: Von Frauen hört man selten etwas negatives über andere Frauen,Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht
StellaBanks schrieb:Warum kommen die meisten negativen Kommentare eigentlich von MännernIch gehe mal davon aus, dass du eine Frau bist und deshalb die Frage stellst.
Truenes schrieb:Ich persönlich finde, das zu wenig auf die Musik geachtet worden ist.ECS heißt nicht "Voice of Europe" und es gibt auch keine blind auditions. Die Darbietung geht in die Bewertung mit ein. Und da waren Publikum und Jury in so manchen Ländern nicht einer Meinung.
medibibi schrieb:Die Darbietung geht in die Bewertung mit ein. Und da waren Publikum und Jury in so manchen Ländern nicht einer Meinungna ja eben, die Darbietung geht "mit" in die Bewertung ein, aber zu einem großen Teil halt auch das Lied bzw. der Song. Es heißt zwar nicht Voice auf Europe aberaber "SONG"contest und deswegen hat das Singen also einen ganz großen Anteil zu haben in der Wertung.
medibibi schrieb:von der Jury allein hätte das Lied keinen Punkt bekommen.Eben: nur von der Jury wär es wahrscheinlich auch nicht als Gewinner hervorgegangen und die haben schon Ahnung von Musik denke ich!
medibibi schrieb:...und der Rapper Sido saßen, war von Conchita Wurst nur mäßig angetangenau! Und dann wirft man Rapper Sido Intoleranz vor, weil es ihm nicht gefallen hat? Das finde ich verkehrte Welt, denn wenn Conchita Toleranz will, dann sollte bitte auch Sido Toleranz entgegengebracht werden, dass er das Lied halt nicht so berauschen fand. Ansonsten wird da mit zweierlei Maß gemessen! Und das kann es dann wirklich nicht sein!
Phoebia schrieb:Hätte jemand anderes den Song performt wäre der nicht so weit gekommen. Jemanden den Sieg zu geben nur weil alle sofort Toleranz! Schreien finde ich auch nicht so toll. Ich habe nichts gegen solche Menschen aber generell nur wegen dieser Lebensweise zum Sieger gemacht zu werden naja...Vollkommen korrekt, zumal es ein Songcontest war und es nicht um Menschenrecht oder Toleranz geht bei einem Songcontest.
Phoebia schrieb:Das Lied an sich erinnert eher an eine billige Abkupferung eines James Bond Songs. Da gab es weit aus bessere und kreativere Darbietungen als von ihr/ihm.Genau das ist es! Es gab weit aus bessere und kreativere Darstellungen