Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Conchita Wurst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 09:21
Annektieren die Russen nach der Krim Österreich?

Die russische Politik nimmt den Sieg der Dragqueen allerdings nicht ganz so gelassen. Der rechts-nationalistische LDPR-Abgeordnete Wladimir Schirinowski, bekannt als Populist, der gerne mal mit scharfen Sprüchen provoziert, wurde am Sonntag im russischen Fernsehen ausfällig: "Unsere Empörung ist grenzenlos, das ist das Ende Europas", sagte der 58-jährige Politiker.
Politiker Schirinowski: "Österreich freizugeben war ein Fehler"Zur Großansicht
REUTERS

Politiker Schirinowski: "Österreich freizugeben war ein Fehler"
"Da unten gibt es keine Frauen und Männer mehr, sondern stattdessen ein Es", ergänzte Schirinowski mit Blick auf den Geschlechter verwischenden ESC-Gewinner aus Wien und fügte hinzu: "Vor 50 Jahren hat die sowjetische Armee Österreich besetzt, es freizugeben war ein Fehler, wir hätten dort bleiben sollen."

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/tv/wurst-triumph-beim-esc-russische-politiker-werden-ausfaellig-a-968777.html


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 09:29
Meine Fresse, was interessiert denn das paranoide Gelaber irgendwelcher grenzdebilen russischen Fatzken? Bei uns quatschen auch irgendwelche realitätsfernen Irren den ganzen Tag Stuss (Udo Pastörs, Holger Apfel, Udo Voigt, Philip Rösler) und das wird nicht halb so aufgebauscht.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 10:45
@GilbMLRS
Lustig wird, wenn man sieht das nicht wenige Russen scheinbar für die Össis angerufen haben....


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 10:48
schwul


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 10:59
@Branx
Als würdest du Schwule an der Nasenspitze erkennen, ein Zeichen das der Bildungsplan 2015 in BW doch nicht so verkehrt ist....


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 11:23
Er / Sie ist zwar einer meiner Landsmänner/Landsfrauen...
Aber trotzdem... das was er/sie abzieht ist zuviel des guten... Bin ja eigentlich eher tolerant, aber sowas geht mir zu Weit... Entweder oder aber beides geht nicht...


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 11:37
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Bin ja eigentlich eher tolerant, aber sowas geht mir zu Weit... Entweder oder aber beides geht nicht...
Ist bei dir im Leben alles nur schwarz und weiß?!


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 11:38
@Flatterwesen
nein genau der ist ja der innbegriff von hetero und männlichkeit. bit**, please.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 11:39
Sehr künstliches Auftreten, geht mir auf die Nerven. Und die Gewinnerrede war auch zum Davonlaufen, zum Glück hatte da das Eurovision-Trinkspiel bereits das seinige getan.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 11:41
@StellaBanks

Alles Weiß.. ;)


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 11:54
@Branx

Du warst ja mit deinem outing eben sehr offen, kurz und bündig... :troll:
Zitat von BranxBranx schrieb:schwul



melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 11:56
@medibibi

Ich glaub, darauf sollte man nicht zu viel geben. Außerhalb Russlands kennt den Politiker doch kein Schwein und als Nationalist kann man von dem auch nichts anderes erwarten.

Was Diskussionen und Propaganda zwischen Ost und West angeht, ist man ja bereits im Krieg.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 12:11
Aliens from outer space.

tumblr lrs9zr2uem1qfazuh


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 12:58
@Kc
der war schlecht


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 13:18
Hätte der 0 Punkte gegeben weil ich den Song scheiße finde, ich hätte die Holländer auf Platz 1 sehen wollen


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 16:11
is mir recht egal.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 16:18
ich fands bisschen doof... männer mit bart in frauen kleidung ist so 80er...
und da konnten die wneigstens singen...

Youtube: Queen - I Want To Break Free. ( official video )
Queen - I Want To Break Free. ( official video )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 17:11
Mir istConchita Wurst eigentlich selbige.

Sie ist eine Kunstfigur, aber damit ist sie beim ESC nicht alleine gewesen. Die Breitwandtittenpolinnen waren doch auch völlig künstlich, alle Teilnrhmer haben "performed" und sind somit in gewosser Weise alle künstlich.

Conchita trteibt das eben auf die Spitze, ich finde das her entlarvend für derartige Shows.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 18:39
Ich finde ES widerlich und das ist noch sehr mild ausgedrückt für den Ekel, den ich bei diesem Anblick empfinde. Vielleicht ist man ja mir gegenüber tolerant...


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 18:50
pennywise merkt sich all eure namen


melden