Welche Werte sind dir am wichtigsten?
12.01.2014 um 11:34Ehrlichkeit..
Man kann sich ja mal selbst die Frage stellen oder testen, ob man sich z.B. im Zug/Bus/Flugzeug lieber direkt neben einem sympathisch erscheinenden oder nach allgemeiner Auffassung sehr hübschen Menschen setzen möchte. Ich glaube, ich würde da eher ein Mittelding wählen.Das ist alles eine Sache der "Lebenserfahrung".
derschwan schrieb:Na, ich denke, dass hübsche Frauen irgendwann genervt sind von den dummen Anmachen und/oder Blicken, außer sie sind Narzissten. Stelle mir das gerade im Sommer furchtbar vor, wenn einem jeder Bauarbeiter hinterherpfeift.Dann sollen sie sich so zurecht machen, dass keiner Aufmerksamkeit erregt.
martialis schrieb:Dann sollen sie sich so zurecht machen, dass keiner Aufmerksamkeit erregtWarum nicht?
derschwan schrieb:ja, am Ignorieren hats sicher gelegen. Hatte einen Kopfhörer auf und die Augen zu ;)Das ist kein Ignorieren, das ist Desinteresse!!!!
Amsivarier schrieb:Warum nicht?Nein. Dann soll sich aber auch niemand beschweren, wenn sie angemacht wird.
Warum dürfen schöne Frauen ihre Schönheit nicht zeigen?
Die Frage ist doch eine andere:
Warum dürfen Männer schönes Aussehen sofort mit leichter Verfügbarkeit gleichsetzen?
Müssen schöne Frauen zwangsweise mit jedem Kerl knattern?
martialis schrieb:Dann soll sich aber auch niemand beschweren, wenn sie angemacht wird.Doch.
derschwan schrieb:Hübschen Männern wird genauso hinterhergepfiffen,Hab ich noch nie gemacht... ;)
Amsivarier schrieb:Doch.Warum ziehen sich manche Frauen aufreizend an? Weil sie niemanden gefallen wollen?
Warum dürfen Männer einer Frau in Hotpants dumm hinterher pfeifen??