Welche Werte sind dir am wichtigsten?
12.01.2014 um 10:55Respekt aldder!
Linner74 schrieb:Ja, aber ich würde ein Teil spenden und mich und meinen Nachkommen ein sorgenfreies Leben ermöglichen.Na, ganz klares Befürworten deiner Aussage!
Aber das hat mit dem Thema nichts zu tun.
Ich kritisiere die alleinige Machtstellung des Geldes heutzutage.
Geld regiert die Welt und geht über Leichen.
Als armer Mensch bist du ein Nichts.
Pallas schrieb:Naja, ganz so stimmt das auch nicht. Viele Naturstämme kommen ja ohne Geld aus und deren Existenz kann man ja auch nicht bestreiten.Mit solchen Erkenntnissen kann man aber seinen Vermieter nicht überzeugen, wenn man 2 Monate im Rückstand ist.^^
Mit solchen Erkenntnissen kann man aber seinem Vermieter nicht überzeugen, wenn man 2 Monate im Rückstand ist.^^Ja, das stimmt wohl ^^
martialis schrieb: Hätte man jetzt genug Kohle, würde man zumindest ein Problem weniger haben, aber würde das einen auch glücklich machen?Geld allein macht nicht glücklich, sagt man, aber umgekehrt man hat alles, Familie, Freundschaft Gesundheit, aber kein Geld bricht irgendwann alles zusammen.
Linner74 schrieb:Ich möchte damit sagen, das Geld leider die Achse ist um der sich alles dreht.In unserem System hier leider ja.
Amsivarier schrieb:Und es ist erwiesen das schöne Frauen leichter durchs Leben kommen.Die werden dann aber auch möglicherweise schneller verarscht, wenn im Oberstübchen etwas fehlt.
Amsivarier schrieb:Nur Leute ohne Kohle sagen das Geld nicht wichtig ist.Ich behaupte nicht, dass Geld unwichtig ist. Ohne Geld kannst du dir ja nichts kaufen, was du materiell brauchst.
Pallas schrieb:Sicher verliebt man sich in einen schönen Menschen, aber ob man dann mit diesem zusammenbleibt, entscheidet dann etwas anderes.Ganz klar.
martialis schrieb:Die werden dann aber auch möglicherweise schneller verarscht, wenn im Oberstübchen etwas fehlt.Naja, ich denke das ist auch ein Klischee, dass schöne Frauen dumm sind. Genauso müssen Hässliche nicht unbedingt einen Sonnenscheincharakter haben.
Pallas schrieb:Naja, ich denke das ist auch ein Klischee, dass schöne Frauen dumm sind. Genauso müssen Hässliche nicht unbedingt einen Sonnenscheincharakter haben.Meine Frau und ich spielen gern mit diesen Klischees.
Pallas schrieb:Naja, ich denke das ist auch ein Klischee, dass schöne Frauen dumm sind. Genauso müssen Hässliche nicht unbedingt einen Sonnenscheincharakter haben.Ja, das habe ich auch nicht gemeint.