Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?
slanderman
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.11.2013 um 21:21ein neues update meiner quellen lässt einen bevorstehenden angriff unter zuhilfenahme von teppichklopfer-aufsätzen für standarddüsen irgendwo im südosten der nördlichen hemisphäre vermuten...
seid vorsichtig da draußen..
seid vorsichtig da draußen..
slanderman
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2013 um 18:10zur motivation der wahrheitssuchenden partizipanten unseres ewigen kampfes um die rettung der menschlichen zivilisationen vor den staubsaugern.
24.11.2013 um 18:26Staubsaugervertreter natürlich...........
slanderman
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2013 um 13:15@tom.1st
quatsch, staubsaugervertreter können in ihrer beschaffenheit als schwarm gar nicht individualistisch-selbstverantwortlich sein! es gibt irgendwo zumindest zwei oder drei kognitiv überlegene exemplare, die den rest sozusagen fernsteuern.
doch in wessen auftrag?
quatsch, staubsaugervertreter können in ihrer beschaffenheit als schwarm gar nicht individualistisch-selbstverantwortlich sein! es gibt irgendwo zumindest zwei oder drei kognitiv überlegene exemplare, die den rest sozusagen fernsteuern.
doch in wessen auftrag?
25.01.2014 um 20:41@slanderman
Ein gewisser Herr AH, der unter dem Namen Abdul Rappladan auf Neu-Schwabenland wohnt, natürlich! Er braucht Geld für Heizkosten!
Ein gewisser Herr AH, der unter dem Namen Abdul Rappladan auf Neu-Schwabenland wohnt, natürlich! Er braucht Geld für Heizkosten!
slanderman
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.01.2014 um 10:55@spelunke
das ist in der tat die wohl treffenste und realistischste these, diei ch zum thema bislang vernommen habe :D
das ist in der tat die wohl treffenste und realistischste these, diei ch zum thema bislang vernommen habe :D
29.01.2014 um 19:34Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?Sind die nicht schon ausgestorben? Hab noch nie einen gesehen..
30.01.2014 um 14:37Ist schon zig Jahre her, da war ich mal bei meinem Bruder als dort ein paar Staubsaugervertreter aufschlugen.
Ich war zu der Zeit gerade arbeitslos und habe mich überreden lassen, mir das ganze mal vor Ort mit anzuschauen, wenn jemand von ihnen auf Tour geht.
War dann mit einer jungen Frau unterwegs, die mir erstmal Tipps wegen Kleidung gab. Ich hatte eine weite Jeans und flache Mokassins an. Das war wohl nicht so kundenfreundlich, wie ihre Billigpumps.
Wir kamen dann zu einer Frau, die sich gerade die Haare gefärbt hatte und mit Turban rum lief und die Staubsaugerfee sollte wohl mal Probesaugen. Da kam ich mir schon reichlich blöd vor.
Dann kamen wir zu einer Famlie, deren Tochter in der Firma arbeitete, wo ich vorher den Job geschmissen hatte und ich hoffte nur, daß die nicht gerade die Tür aufmacht. Mir war das alles voll peinlich. Ich bin absolut nicht zum Klinkenputzen geeignet.
Mein Mann hat auch so ein teures Gerät, aber ich kam damit nicht so gut klar und habe mir erstmal einen anderen Staubsauger angeschafft. Die verdienen ja ein Schweinegeld mit den Verschleißteilen, wie Staubsaugerbeutel etc., da bin ich mit meinem Gerät besser bedient.
Ich war zu der Zeit gerade arbeitslos und habe mich überreden lassen, mir das ganze mal vor Ort mit anzuschauen, wenn jemand von ihnen auf Tour geht.
War dann mit einer jungen Frau unterwegs, die mir erstmal Tipps wegen Kleidung gab. Ich hatte eine weite Jeans und flache Mokassins an. Das war wohl nicht so kundenfreundlich, wie ihre Billigpumps.
Wir kamen dann zu einer Frau, die sich gerade die Haare gefärbt hatte und mit Turban rum lief und die Staubsaugerfee sollte wohl mal Probesaugen. Da kam ich mir schon reichlich blöd vor.
Dann kamen wir zu einer Famlie, deren Tochter in der Firma arbeitete, wo ich vorher den Job geschmissen hatte und ich hoffte nur, daß die nicht gerade die Tür aufmacht. Mir war das alles voll peinlich. Ich bin absolut nicht zum Klinkenputzen geeignet.
Mein Mann hat auch so ein teures Gerät, aber ich kam damit nicht so gut klar und habe mir erstmal einen anderen Staubsauger angeschafft. Die verdienen ja ein Schweinegeld mit den Verschleißteilen, wie Staubsaugerbeutel etc., da bin ich mit meinem Gerät besser bedient.
Ähnliche Diskussionen
Themen
172
194
Umfragen: Ist Illobrand von Ludwiger glaubwürdig und seriös?
Umfragen, 7 Beiträge, am 01.05.2024 von stuelpner
Sascha81 am 25.11.2018
7
Umfragen: Was würdet Ihr machen wenn Ihr 6 richtige in Lotto hättet?
Umfragen, 126 Beiträge, am 09.08.2022 von anonymus88
126
Ähnliche Diskussionen
Wurdet Ihr mal in ein Material/Stoff hineingesogen?
Ist Illobrand von Ludwiger glaubwürdig und seriös?
Welche Alien Rasse wärt Ihr von Aussehen her?
Warum hat Gott eigentlich die CDU und AFD erfunden?
Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?
Verschwörungstheorien zum selber basteln
Habt ihr eigentlich studiert?