Habe ich richtig gehandelt?
29.09.2013 um 13:30Hab heute einen IQ Test gemacht.Es hat sich herausgestellt das ich seit dem ich hier bei Allmy angemeldet bin mein IQ ein wenig gesunken ist
Kaddafi schrieb:Hab heute einen IQ Test gemacht.Es hat sich herausgestellt das ich seit dem ich hier bei Allmy angemeldet bin mein IQ ein wenig gesunken istUnglaublich, dass das überhaupt noch möglich war.
Kaddafi schrieb:Es hat sich herausgestellt das ich seit dem ich hier bei Allmy angemeldet bin mein IQ ein wenig gesunken istEcht? Gibt es schon negativen IQ?
dasewige schrieb:fusballer kann er auch nicht werden, fabriziert ein eigentor nach dem anderen!
Kaddafi schrieb:Ich überlege mir mich 2 wochen krankschreiben zu lassen damit ich in die Türkei fliegen kann.Mach das ruhig, ein bisschen Urlaub tut Dir gut.
wobel schrieb:warum kündigst du eigentlich nicht einfach?wenn ich einfach so kündige dann bekomme ich ne sperre vom Arbeitsamt
dann kannst du endlich in ruhe dein buch schreiben - in kanada, der türkei, nordkorea oder wo auch immer du möchtest.
wobel schrieb:wenn du dich krankschreiben lässt und ins ausland fliegst wirst du mit hoher wahrscheinlichkeit erwischst und kriegst dann auch 'ne sperre vom arbeitsamt nach deiner fristlosen kündigung...Wie wollen die mich denn erwischen?
wobel schrieb:die brauchen doch nur mal an deiner tür klingeln.Dann werden sie feststellen das niemand die Tür aufmacht und werden wieder gehen
Kaddafi schrieb:Es geht hier nicht immer um erfolg macht und Geld.
Kaddafi schrieb:wenn ich einfach so kündige dann bekomme ich ne sperre vom Arbeitsamtdu wirst mit mir einer meinung sein, dass das ein widerspruch ist!
Kaddafi schrieb:Dann werden sie feststellen das niemand die Tür aufmacht und werden wieder gehenSag mal, ist Deine Großhirnrinde so glatt, dass Du das nicht schnallst?
dasewige schrieb:du wirst mit mir einer meinung sein, dass das ein widerspruch ist!was hat das mit erfolg und macht zu tuhen wenn ich mich beim Arbeistamt als arbeitslos melde?
CurtisNewton schrieb:Sag mal, ist Deine Großhirnrinde so glatt, dass Du das nicht schnallst?Ich muss nicht zuhause sein..das ist je nach Krankheit unterschiedlich..nur dürfen sie mich nicht erwischen wie ich eine andere arbeit ausübe..aber ansonsten muss ich weder die tür aufmachen noch muss ich daheim im bett liegen..
Wenn Du krank geschrieben bist, MUSST Du zu Hause sein.....mit ein paar wenigen Ausnahmen!
Ansonsten gibts die fristlose Kündigung (und dann AUCH ne Sperre vom Amt!)
Kaddafi schrieb:Dann werden sie feststellen das niemand die Tür aufmacht und werden wieder gehenkomisch, wo du doch im bett liegen solltest so krank wie du bist...