Was bedeutet Karabuschiri?
171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unbekannt, Merkelwürdig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
02.06.2013 um 01:16Was bedeutet Karabuschiri?
02.06.2013 um 01:16Ich liebe Rätsel....
Habe folgendes gefunden:
"les Arméniens , Karabuschi , noires têtes "
also die Armenier, die Karabuchi, (!), "die schwarzen Köpfe" (so Pi mal Daumen übersetzt)
Original Zitat (gegoogelt):
"Gomme les Persans aiment le turban rouge , on les appelle Kesel Baschi , c*est- ti-dirc , rouges têtes ; les Arméniens , Karabuschi , noires têtes ;ie8 Géorgiens ..."
Quelle: archive.org/stream/cihm_41289/cihm_41289_djvu.txt
wer draus schlau wird :/
@DiePandorra
:D
Habe folgendes gefunden:
"les Arméniens , Karabuschi , noires têtes "
also die Armenier, die Karabuchi, (!), "die schwarzen Köpfe" (so Pi mal Daumen übersetzt)
Original Zitat (gegoogelt):
"Gomme les Persans aiment le turban rouge , on les appelle Kesel Baschi , c*est- ti-dirc , rouges têtes ; les Arméniens , Karabuschi , noires têtes ;ie8 Géorgiens ..."
Quelle: archive.org/stream/cihm_41289/cihm_41289_djvu.txt
wer draus schlau wird :/
@DiePandorra
:D
02.06.2013 um 01:18@Seinsteilchen
"Gum Perser wie roten Turban, nennt man sie Kesel Baschi, C * ti-DIRC, rote Köpfe, Armenier, Karabuschi, schwarze Köpfe, IE8 Georgier ..."Google Übersetzte es mir, netterweise. :D
02.06.2013 um 01:20Also ein Armenier? Vielleicht mit kleinem Boot unterwegs?
02.06.2013 um 01:22@hawaii
@Seinsteilchen
@Seinsteilchen
hawaii schrieb:Warum heißt Du fast so wie ich?Das möchte ich jetzt aber auch wissen. :popcorn:
02.06.2013 um 01:22Der Klassiker: ZUFALL ! (weglach) ;-)
Hab mir den Namen gewählt (2011 schon) da ich mich als kleines Teil von allem Sein fühle...
Hab mir den Namen gewählt (2011 schon) da ich mich als kleines Teil von allem Sein fühle...
02.06.2013 um 01:23@Seinsteilchen
Was weiß ich? :D Vielleicht ein Schwarzkopf Kapitän auf einem Lederschiffchen? :D
Es könnte aber auch aus dem Lateinischen kommen. Der Translater sagt, im lateinischen heißt
"carabus" "Crustacean" im deutschen... Was bitte ist das? :D
Was weiß ich? :D Vielleicht ein Schwarzkopf Kapitän auf einem Lederschiffchen? :D
Es könnte aber auch aus dem Lateinischen kommen. Der Translater sagt, im lateinischen heißt
"carabus" "Crustacean" im deutschen... Was bitte ist das? :D
melden
02.06.2013 um 01:25Was bedeutet Karabuschiri?
02.06.2013 um 01:26... Das Addyteilchen, das würde klingen als wäre ich ein Gebrauchsgegenstand von einer Horde Jungs... Uah. :D
02.06.2013 um 01:26Was bedeutet Karabuschiri?
02.06.2013 um 01:30... Manche Threads die sollte kein Mensch der Erde mehr lesen. :D