Sollen die Schulferien um 14 Tage gekürzt werden?
02.05.2013 um 10:23Oder einfach nur faule Kinder die laufend 5en schreiben und denen es egal ist. Soll es auch geben ^^
Luna100 schrieb:und mal ehrlich warum wollt ihr das ändern last das mal so wie es istÄndern will ich nichts. Jemand hat das Thema eröffnet und ich schreibe nur, was ich davon halte. Ob die Schüler nun insgesamt nur 2 Wochen oder 10 Monate Ferien haben, ist mir völlig egal.
25h.nox schrieb:dennen bei ner 3 inner klausur schon der arsch auf grundeis gehtDas liegt doch nicht an den Kindern.
Ford schrieb:Die Gesellschaft fordert einen Einser-Schnitt, die Eltern setzen das Kind unter DruckSo ist es. Leistungsgesellschaft halt, aber die Schuld dafür kann doch nicht den Kindern gegeben werden!? Was ist das denn für ne Logik? :D
Zeo schrieb am 01.05.2013:Arbeitet doch, bis ihr tot umfallt
KillingTime schrieb:Und du wirst irgendwann an Langeweile sterben. Nämlich spätestens dann, wenn keine neuen Inhalte für deine Interessen produziert werden, wenn du alle TNG Folgen und MLP Folgen gesehen hast.Wohl kaum. Ich hab nämlich schon längst alle Folgen von TNG gesehen. Aber anders als du hab ich wesentlich mehr Hobbys, als Fernsehen und Drogen konsumieren. Wenn du nicht bald Leute findest, die dich unterhalten, weil du alleine ja nicht klar kommst, wirst du wohl an Langeweile eingehen.
neonbible schrieb:Tja, so ist das halt... manche Leute finden nur in ihrer Arbeit Erfüllung.You say it. Mir würde es fast leid tun, wenn jemand sagt, dass er ohne einen Job gar nicht wüsste, was er mit seinem Leben anfangen soll... (wenn mich solche Leute denn interessieren würden.)
Traurige Welt :D
neonbible schrieb: ich weiß schon warum ich keine Kinder will^^Ich auch. Wer will schon, dass einen das eigene Kind dafür hasst, dass man es in so eine kranke Welt gesetzt hat? Ich werd meinen Eltern ja schon ewig Vorwürfe deswegen machen.
Zeo schrieb:Mir würde es fast leid tun, wenn jemand sagt, dass er ohne einen Job gar nicht wüsste, was er mit seinem Leben anfangen soll... (wenn mich solche Leute denn interessieren würden.)Kannst du dir eigentlich auch vorstellen, dass ein Job Spass machen kann?
martialis schrieb:Kannst du dir eigentlich auch vorstellen, dass ein Job Spass machen kann?Nein. Nicht mal Testgamer ist in der Praxis ein schöner Job. Davon abgesehen wird jede Routine irgendwann zur Qual. Und wenn man dann nicht einfach mal so wechseln kann, bekomm ich Käfigkoller.
Zeo schrieb:Nein. Nicht mal Testgamer ist in der Praxis ein schöner Job. Davon abgesehen wird jede Routine irgendwann zur Qual. Und wenn man dann nicht einfach mal so wechseln kann, bekomm ich Käfigkoller.Angenommen , du wärest selbständig und müsstest dich von niemandem rumschupsen oder dir was sagen lassen. Wäre deine Arbeitsscheu (die übrigens früher mit Zuchthaus bestraft wurde) dann auch noch vorhanden, wenn du auf eigene Verantwortung arbeiten könntest?
martialis schrieb:Wäre deine Arbeitsscheu (die übrigens früher mit Zuchthaus bestraft wurde)Soll mich das etwa abschrecken? Dazu sag ich nur eins: "Give me Liberty, or give me Death."