Sollen die Schulferien um 14 Tage gekürzt werden?
30.04.2013 um 17:282 Wochen komplett Prüfungsvorbereitung x.x Toll :D
Aber danke ;)
Aber danke ;)
neonbible schrieb:Das stimmt schon, aber eine weitere Einschränkung ist sicher nicht hilfreich.Aber auch nicht wesentlich!
sixsuns schrieb:Die Schulferien kürzen ist wie ich finde der falsche Weg viel eher würde ich auf mehr Angebote in den Ferien setzen die zwar an sich nichts mit der Schule selbst zu tun haben wo kinder aber dennoch lernen können und beschäftigt sind wenn die Eltern arbeitenfür jeden der will gibt es angebote...
Zeo schrieb:Arbeitet doch, bis ihr tot umfalltUnd du wirst irgendwann an Langeweile sterben. Nämlich spätestens dann, wenn keine neuen Inhalte für deine Interessen produziert werden, wenn du alle TNG Folgen und MLP Folgen gesehen hast.
Luna100 schrieb:Und dann wunderen wen sie Psyche Krankheiten bekommen *Kopf schüttel*Ob 14 Tage mehr Ferien vor psychischen Krankheiten bewahren, wage ich stark zu bezweifeln. Klingt immer so spiessig und klugscheisserisch, aber aus meiner Schulzeit ist mir niemand bekannt, der psychisch krank wurde, weil er soviele Abschlussarbeiten schreiben musste. Unsere Anforderungen waren damals auch nicht niedrig, im Gegenteil wir hatten im Osten sogar noch einige Fächer mehr , als die Schüler heute.