ist Körperbehaarung sexy?
13.06.2017 um 12:08knopper schrieb:Es geht ja auch gar nicht nur ums Aussehen, sondern es gibt auch praktische Gründe.Doch es geht nur ums aussehen weil der Threadtitel "ist Körperbehaarung sexy" heisst und nicht : hat eine rasierte Männerbrust Vorteile im pflegerischen Sinne ;)
Und ich finde glattrasierte Männer nunmal unsexy.
Gefällt mir nicht !
Außer so wie @Kältezeit das noch beschrieb; ist die Brust tattowiert; geht das.
knopper schrieb:Im Sommer ist es einfach angenehmer....da haben Frauen und unbehaarte nämlich nen echten Vorteil. man denke nur mal an nen richtigen Sonnenbrand (obwohl man das tunlichst vermeiden sollte) und der Pflege der haut danach also eincremen usw... macht sich gut wenn man es schön mit dem "Fell" verreibt.....urrgs nee danke.Das stimmt dann so auch nicht... ich kriege nämlich nach der frischen Rasur diese kleinen hässlichen roten Flecken an den Beinen, wenn ich sie direkt der Sonne aussetze.
Wenn ich sie mir wachse, frag nicht nach Sonnenschein, da hab ich 2 Tage halbe Blutergüsse- scheiß egal ob selbst gewachst oder im Kosmetikstudio.
Und wenn du mit rasierter Männerbrust ins Schwitzen kommst, bilden sich nahezu bei jedem diese roten Pickelchen. Na das sieht erstmal hässlich aus !!
Kam auch schon vor, das ich eingeölten Möchtegern-Bodybuildern amStrand offenbart habe, dass diese Pickelchen echt kacke aussehen und so das Gesamtkunstwerk ruinieren ;)