ist Körperbehaarung sexy?
22.04.2013 um 19:20Einzige Stelle an der Körperbehaarung wirklich sexy ist, ist auf dem Kopf.
Alles andere kann glattrasiert werden, danke.
Alles andere kann glattrasiert werden, danke.
martialis schrieb:Bei Männern finde ich es eher etwas tuntig, wenn sich jene - ausser im Gesicht - die Körperbehaarung rasieren.Das kann auch eine Frage der Hygiene sein - zum Beispiel bei hochsommerlichem Schwitzen.
KillingTime schrieb:Das kann auch eine Frage der Hygiene sein - zum Beispiel bei hochsommerlichem Schwitzen.Naja ok. Ich meinte jetzt eher aus optischen Gründen. Im Prinzip ist es mir egal, soll jeder machen wie er will.
trance3008 schrieb:von dem ekligen Schweißgeruch ganz zu schweigen...Schweiß enthält Pheromone, das sind Sexuallockstoffe... Wenn jemand in deiner Nase "eklig" riecht, dann stimmt die "Chemie" zwischen euch nicht, und er ist kein geeigneter Paarungspartner.
trance3008 schrieb:Schweiß stinkt immerDas, was da stinkt, sind Zersetzungsprodukte von Buttersäure, in Verbindung mit der getragenen Kleidung. Schweiß "an sich" stinkt überhaupt nicht.
trance3008 schrieb:Wer Schweiß sexuell erregend oder attraktiv findet, der hat nen Fetisch ^^Lies erst mal den Link, dann sprechen wir uns wieder ^^
raupsi-ya schrieb:nein, wir wollen doch nicht aussehen wie wolfsmenschen oder?Na, wer will denn im Winter schon frieren? Und im Sommer sehen Hawaiihemden doch total daemlich aus wenn man sich die Brusthaare strippt. Meine Meinung dazu - aber da soll jeder Einer selbst wissen was er/sie am liebsten mag. Einer der wenigen Bereiche die nicht staatlich kontrolliert werden.
KillingTime schrieb:Schweiß "an sich" stinkt überhaupt nicht.da stimme ich dir zu, wenn der Mann der geeignete Sexualpartner für mich ist, was mir dann ja meine kleines "Teil" in der Nase verrät, dann stinkt Schweiß nicht, sondern mach Frau richtig an