ist Körperbehaarung sexy?
23.04.2013 um 21:34Also ich fühle mich glatt sauwohl, bei meinem Partner ist mir das wurscht, er kann, muss aber nicht. Männer die total enthaart sind und länger im Bad brauchen als ich sind mir suspekt. ;)
KillingTime schrieb:Hmm theoretisch sollte auch das Männchen erschnüffeln, wann das Weibchen fruchtbar ist. Bei vielen Tierarten, zB Hunden, ist das doch auch so.Na irgendwas muss ja kommen wenn das iPhone nicht mehr weiterentwickelt werden kann. Wolfsmenschen zum Beispiel die sich gegenseitig abriechen ;)
Chefheizer schrieb:eine Pheromonjagd per iPhoneEs gibt ja so Flirtradar Apps. Ein Kumpel von mir benutzt das, um seine Dates klarzumachen. Der sieht dann, welche Mädels im Umkreis sind, und textet die an.
Häresie schrieb:Na er sieht doch aber nur, wer da auch so eine app benutzt, oder?Ja, da muss man sich registrieren.
Häresie schrieb:Was es für Mädchen sind sieht er doch nicht. :DFotos und andere "Parameter" sieht man.
Häresie schrieb:Ogott, wie bekloppt. :DVermutlich dient diese App nur zu einem Zweck. :D
Nuffnuff schrieb:Hat er schon Frauen kennen gelernt oder ist das eher eine Luftnummer?Er sagt, ja.
Häresie schrieb:Für mich ist das seltsam, klingt pubertär. :DIch vermute auch, dass es bei sowas eher um eine schnelle Nummer geht.
TinaMare schrieb:Posten sie denn auch gegenseitig pics von der Körperbehaarung? :ask:Ich habe diese App nur ein Mal gesehen. Soweit ich erkennen konnte, waren das alles Face-Pics.