ist Körperbehaarung sexy?
23.04.2013 um 21:06Nuffnuff schrieb:dann stinkt Schweiß nicht, sondern mach Frau richtig anDas funktioniert auch umgekehrt. (Beim Mann lässt sich das nur schlechter "verbergen" :D )
Nuffnuff schrieb:dann stinkt Schweiß nicht, sondern mach Frau richtig anDas funktioniert auch umgekehrt. (Beim Mann lässt sich das nur schlechter "verbergen" :D )
KillingTime schrieb:(Beim Mann lässt sich das nur schlechter "verbergen" :D )da haben wir sicher einen kleine Vorteil :D
Nuffnuff schrieb:es ist doch toll, wenn man den Anderen sprichwörtlich "riechen" kannViele Menschen können das nicht, oder streiten es ab. Die meisten, die ich im RL danach gefragt habe, sagten, sie kennen den Effekt nicht, insbesondere die Männer.
KillingTime schrieb:Viele Menschen können das nicht, oder streiten es ab. Die meisten, die ich im RL danach gefragt habe, sagten, sie kennen den Effekt nicht, insbesondere die Männer.wir Mädels sprechen da auch drüber und ich kenne ganz viele Frauen, die diesen Effekt kennen und denen es so wie mir geht. Irgendwann stand hier, dass Scheiß unangenehm ist.. kann schon sein, im Sommer, in der vollen Bahn, eine Bauarbeiter im Arbeitsdress
Nuffnuff schrieb:wenn es der Mann, zumindest für mich, ist, dann mag ich seine Schweißgeruch mehr als jedes teure ParfumMan gewöhnt sich dran, nicht? Auch, wenn es vorher nicht ganz gepasst hat, aber dann irgendwann doch, kann das sein?
mothwoman schrieb:Die Nummer mit den Pheromonen klappt ja auch bei den Frauen besser. ;)Hmm theoretisch sollte auch das Männchen erschnüffeln, wann das Weibchen fruchtbar ist. Bei vielen Tierarten, zB Hunden, ist das doch auch so.
KillingTime schrieb:Man gewöhnt sich dran, nicht? Auch, wenn es vorher nicht ganz gepasst hat, aber dann irgendwann doch, kann das sein?ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich jetzt richtig verstanden habe...
KillingTime schrieb:Es gibt die Redewendung "sich nicht mehr riechen können", also müsste das umgekehrt doch auch so sein? :ask:die Betonung auf nicht mehr bzw irgendwann doch?