ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erklärung gesucht..!
07.04.2013 um 12:55Wäre eine Möglichkeit..
ahri schrieb:Warum du im allgemeinen schreibst habe ich nicht gefragt!Was konkret hast du nicht gefragt?
Darum ging es mir aber nicht, und da er das im Bezug auf meinen Post geschrieben hat, hat er es falsch verstanden und nicht richtig gelesen, nicht ich. Denn wie schon gesagt, ging es Ursprünglich um diesen Satz.Das war sarkastisch gemeint, weil bestimmt nichts gibt, das hundertmal geschrieben wurde. @der-Ferengi hat das schon richtig verstanden.
Nur wenn etwas zum hundertsten mal geschrieben wird, und ich darauf bereits geantwortet habe, verstehe ich nicht, warum es noch ein 101 tes mal gefragt werden muss.
in einem punkt hat @walter_pfeffer recht.
Das ist aber auch der einzige Punkt :D
ahri schrieb:Ist es aber nicht ein Unterschied, ob ich mich nach langer Zeit an etwas erinnere, was mir damals völlig normal vorgekommen ist oder wie in meinem Fall, ob ich etwas damals unmittelbar als es passiert ist schon seltsam war und ich es nach Jahren immernoch seltsam finde? Wisst ihr was ich meine? Wir konnten es uns ja damals schon nicht erklären, als es passiert ist und in dem Moment als es eben passiert ist, kann mich doch nicht die Erinnerung täuschen, da es ja wie gesagt in dem Moment passiert ist :D Wisst ihr was ich meine?! Etwas wirr meine Gedanken grade :DEin Unterschied ist es aber dann doch, wenn auch deine Tante und/oder deine Freundin dasselbe gesehen hat (wer auch immer das gesehen hat). Keysibuna würde jetzt schreiben ihr habt euch das gegenseitig falsch eingeredet. Kann auch sein.
blueavian schrieb: Esseidenn du würdest eine Frage in einem Post mehrmals beantworten. Aber das wäre nicht gerade sinnvoll ;).Das hast du gut erkannt, deswegen habe ich geschrieben, du sollst den Thread doch einmal lesen, dann siehst du, dass ich deine Ursprüngliche Frage bereits beantwortet habe ;)
blueavian schrieb:Das war sarkastisch gemeint, weil bestimmt nichts gibt, das hundertmal geschrieben wurdeGut, du erkennst Sarkasmus, dann muss ich dir ja nicht nochmal erklären warum ICH das mit dem 100 mal ursprünglich so geschrieben hatte ;)
blueavian schrieb:Du hast nichtmal 100 Beiträge in dem ThemaHabe ich geschrieben, dass ich sehr wohl mehr als 100 habe. Dass die von mir sind habe ich, wie gesagt nie behauptet. Du allerdings schon. Also wer hat jetzt falsch gelesen?! ;)
blueavian schrieb:Ein Unterschied ist es aber dann doch, wenn auch deine Tante und/oder deine Freundin dasselbe gesehen hat (wer auch immer das gesehen hat). Keysibuna würde jetzt schreiben ihr habt euch das gegenseitig falsch eingeredet. Kann auch sein.Ja das stimmt. Man könnte auch sagen, wir haben uns gegenseitig so beeinflusst, dass wir zu der Überzeugung gekommen sind. Theoretisch wäre das alles möglich. Aber das glaube ich trotz allem nicht. Ich werde, wie gesagt meine Freundin nächste Woche mal fragen, denn neugierig bin ich jetzt schon :D
ahri schrieb:Meinte, dass ich keine 100 Beiträge in dem Thema geschrieben habe. Das habe ich allerdings auch niemals behauptet.Du, @ahri , wirst NIE begreifen, was @walter_pfeffer
Du hast gesagt ich habe keine 100 Beiträge in dem Thema. Es sind mehr als 100, klar nicht von mir mehr als 100, ...
"Was Hans nach dem dritten Mal nicht kapiert,
kapiert Hans nimmer mehr"
Wenn ich mal helfen darf ...?So, hier deine Behauptung, ich habe keine 100 Beiträge in dem Thema geschrieben. Stimmt soweit. Alles schön und gut. Aber was war an deinem Post bitte Sarkasmus? Du hast mich darauf aufmerksam gemacht, dass er Recht hat und dass ich noch keine 100 Beiträge in dem Thema habe, was ich aber auch nie behauptet habe. Was gibts daran nicht zu verstehen? :D
trainerbacke schrieb:
Du hast nicht mal 100 Beiträge in dem Thema ;). Lesen hilft ;).
ahri schrieb:
P.S Stimmt nämlich schon um einiges mehr
In der Tat hat @walter_pfeffer recht. In diesem
Thema hast Du erst 56 Beiträge geschrieben.
ahri schrieb:Nur wenn etwas zum hundertsten mal geschrieben wird, und ich darauf bereits geantwortet habe, verstehe ich nicht, warum es noch ein 101 tes mal gefragt werden mussdass das nicht wortwörtlich zu nehmen war, sollte eigentlich auch klar sein..
der-Ferengi schrieb: Schade eigentlich.dass du wohl nicht verstehst was ich meine ;) ;)
der-Ferengi schrieb: Schade eigentlich.dass du es anscheinend nicht kannst.
Meine Meinung kann ich ja auch belegen.Deinen Anschein nach.
der-Ferengi schrieb:
Schade eigentlich.
dass du es anscheinend nicht kannst.
@walter_pfeffer hat geschrieben:Und damit sollen wir es auch "gutseinlassen"
der-Ferengi hat das schon richtig verstanden.
der-Ferengi schrieb: Schade eigentlich.dass dir wohl einfach nur die Erklärungen ausgehen ;)
ahri schrieb:Ja das stimmt. Man könnte auch sagen, wir haben uns gegenseitig so beeinflusst, dass wir zu der Überzeugung gekommen sind. Theoretisch wäre das alles möglich. Aber das glaube ich trotz allem nicht. Ich werde, wie gesagt meine Freundin nächste Woche mal fragen, denn neugierig bin ich jetzt schon :DIch fände sowas interessant, aber so richtig glauben, kann ichs auch nicht. Aber wenn es so war dann würde ich am ehesten auf die Tante tippen, die euch beeinflußt hat. Aber die kannst du nicht mehr fragen.
Die Mutter war auch mega aufgelöst nach dem Ereignis, aber wissen kann mans wohl nicht :D Die Mutter kann ich wie gesagt leider nicht mehr fragen, aber die Kleine :)Also ich denke Mütter reagieren emotionaler als weniger Verwandte oder weniger Beteiligte, wenn sie sich etwas, das ihren Lieben geschieht nicht erklären können. Und durch das könntet ihr dann beeinflußt worden sein.
Stimmt, falls es tatsächlich ein Streich war, kann sie sich vielleicht sogar noch dran erinnern. Ich weiß heute noch, was ich meiner Mutter für Streiche gespielt habe und wie ich mich danach totgelacht habe :D
Die Tante hat sie am nächsten Tag gefragt, und sie sagte sie war nicht auf Klo.Ich kenne auch nur zwei Gründe warum die Kleine ihre Mutter am nächsten Tag anlügen würde. Entweder fürchtet sie, dass sie Ärger von ihren Eltern bekommt z.B. weil sie denkt im Bad ist etwas kaputt gegangen oder es war ein Streich und sie findet es unheimlich witzig das Unschuldslamm zu spielen.
blueavian schrieb:Ich fände sowas interessant, aber so richtig glauben, kann ichs auch nicht.Ja, so richtig kann ich mir das auch nicht vorstellen :D Aber ausschließen möchte ich es auch nicht, denn falls es wirklich kein Streich oder sowas in der Art war, ist das für mich die einzige noch übrigbleibende logische Erklärung.
blueavian schrieb:An den Gesprächsverlauf auf der Couch wirst du dich wohl nicht mehr erinnern oder?Puuh, nicht wirklich. Ich glaube es ging in etwa um Schule & Schulabschluss, weil meine Freundin den in diesem Jahr hatte.
blueavian schrieb:Entweder fürchtet sie, dass sie Ärger von ihren Eltern bekommt z.B. weil sie denkt im Bad ist etwas kaputt gegangen oder es war ein Streich und sie findet es unheimlich witzig das Unschuldslamm zu spielen.Das könnte ich mir auch gut vorstellen.
ahri schrieb:Wir haben eine Weile über verschiedene Theorien gesprochen, die auch hier im Thread vorgeschlagen worden sind.Die von mir ganz oben auf Seite 3 fand sie bestimmt auch am plausibelsten, oder? Wenn die Cousine das jetzt noch bestätigt, haben wir es.