ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ahri schrieb:Ich habe die Wohnung nicht durchsucht ^.^na siehste, da haben die skeptiker wieder ne angriffsfläche :troll:
blueavian schrieb:Du hast nichtmal 100 Beiträge in dem Thema ;). Lesen hilft ;).P.S Stimmt nämlich schon um einiges mehr :D So viel zum Thema lesen hilft xD Nimms dir mal zu Herzen..
trainerbacke schrieb:In der Tat hat @walter_pfeffer recht. In diesem
Du hast nicht mal 100 Beiträge in dem Thema ;). Lesen hilft ;).ahri schrieb:
P.S Stimmt nämlich schon um einiges mehr
ahri schrieb:Nur wenn etwas zum hundertsten mal geschrieben wird, und ich darauf bereits geantwortet habe, verstehe ich nicht, warum es noch ein 101 tes mal gefragt werden muss.
ahri schrieb:Nur wenn etwas zum hundertsten mal geschrieben wird, und ich darauf bereits geantwortet habe, verstehe ich nicht, warum es noch ein 101 tes mal gefragt werden muss.Und dass mehr als 100 Beiträge in dem Thema sind, sieht man ja. Ob da jetzt tatsächlich genau 100 mal gefragt worden ist habe ich nicht nachgezählt :D Aber ich denke, es wurde deutlich was ich damit gemeint habe. Ich habe nie behauptet, dass ich mehr als 100 Beiträge in diesem Thema selbst geschrieben habe
der-Ferengi schrieb:Wenn Du mit der Maus über die NamenDanke, das ist gut zu wissen, wie das funktioniert :)
fährst, werden Dir die geschriebenen Bei-
träge der User in diesem Thema angezeigt.
Dawnclaude schrieb:Die erinnerungsverfälschung kann man ja schon deshalb ausschließen, weil es Zeugen gab@Dawnclaude
Malthael schrieb:funktioniert das nur mit tönen oder funktioniert das auch mit lichtblitzen?Nö, Lichtblitze können von Lautsprechern und Kopfhörern gar nicht wiedergegeben werden :P
blueavian schrieb:beantwortet hast du die Frage aber immer noch nicht
blueavian schrieb:Oder was siehst du da anders oder gleich?Nach allem, was ich bisher gelesen habe, muß es an der Erinnerung liegen, wenn nicht tatsächlich ein Loch in der Wand zwischen Schlaf- und Kinderzimmer ist, was ich aber für abwegig halte. Manchmal ist man sich einer Sache völlig sicher, obwohl es doch anders war. Das kennt bestimmt jeder. Deswegen will ich ja mal abwarten, was die Freundin noch an Infos beisteuern kann.
Dawnclaude schrieb:erinnerungsverfälschung find ich , ist insgesamt so ein fieses Argument, da man es wirklich nie belegen könnte.Dann frag mal einen Richter oder Polizisten, was die Zeugen nach einem Unfall so berichten. Da ist das blaue Auto dann mal rot, mal grün und mal gelb gewesen. Und die Frau, die am Steuer saß ist mal ein stattlicher Mann mit Glatze und Brille und mal ein Kleinwüchsiger mit roten Haaren. Ich bin mir sicher, dass es dazu genaueste Untersuchungen und Belege gibt. Mußt mal suchen :D
IateAzOmbIE schrieb:Mir ist auch etwas ähnliches passiert ...Prima. Und die drei Pünktchen sollen @walter_pfeffer irritieren, gell?
omem schrieb:Dann frag mal einen Richter oder Polizisten, was die Zeugen nach einem Unfall so berichten. Da ist das blaue Auto dann mal rot, mal grün und mal gelb gewesen. Und die Frau, die am Steuer saß ist mal ein stattlicher Mann mit Glatze und Brille und mal ein Kleinwüchsiger mit roten Haaren. Ich bin mir sicher, dass es dazu genaueste Untersuchungen und Belege gibt. Mußt mal suchen :DJo , da gibts ja auch Zeugen. In diesem Fall ja auch, so dass das Thema geklärt ist.