@saba_key saba_key schrieb:No Gos:
-Hier Leute angreifen, die sich nicht wehren können
-Gegenseitige Beleidigungen
-Das Einkopieren der Elberfelder Bibel von 15??
Hahaha, man gut dass ich diese Bibel nicht kenne, dann komme ich auch gar nicht in Versuchung!
Fein, dass Du wieder da bist!
Woher weiß ich, dass Leute sich nicht wehren können? Also, ich habe eh nicht groß Lust, jemand anzugreifen, aber man soll nie nie sagen...
Beleidigungen wären echt unfein, foppen darf aber, finde ich, das härtet ab fürs Leben.
Ich neige nicht zur Sucht, außer das liebe Nikotin. Valium macht mich träge und eher schlecht gelaunt, was auch eher blöde ist. Dann fühl ich mich, als müsste ich schreiend, die Steinaxt schwingend durch den Wald rennen. Alle Bäume nehmen natürlich umgehend die Wurzeln in die Hand und Reißaus vor mir und meiner Laune. Mennnnnoooooo! Gras wäre sicher besser, aber da kriege ich immer nur Herzklabastern. Das Zeug Ist immer nur für den Notfall, wenn nichts mehr geht. Ich beiße mich in der Nacht zu sehr durch den Granit, auf den ich tagsüber auch schon beiße. ^^, wer weiß, vielleicht halte ich mich da für einen Flintstonebiber.
Ich war so totaaaal verkrampft, dass nichts mehr ging. Da ist das Zeug dann durchaus mal ein Segen, aber nicht für den Dauergebrauch ungeeignet, da es keine Wohlbefinden, sondern miese Laune bei mir erzeugt. Nur meinem armen Sohn drücken sie es täglich rein. Schw.......!!!!! Ich kann nichts machen. Ärzte sollten mal einen Selbstversuch starten, aber wer weiß, vielleichts sind ja 99% von denen selber süchtig und wissen garnicht, warum sie so aggressiv sind! hahahaha!!!!
Jetzt ist erst mal die Muskelgeschichte wieder locker, aber dafür hat mich das Hirn wieder voll im Griff. Was ein Blödsinn. Man verteilt das Dilemma immer nur von der einen zur anderen Seite. Man kann sich nicht selbst entrinnen. Ich weiß es ja. Aber.... Sag ich immer.... ja, aber.... Irgendwann gewöhn ich mir das ab, oder auch nicht. Ich stell mir gerade vor, ich lieg im Sterben und der Arzt sagt, "Sie sterben" und ich sag: "ja, aber...." Ist doch zum Schießen.
:D Falls ich dann doch einen Stein bekomme, den ich nicht mehr mit Beißen nachts zerkleinern könnte, wäre es ja dann möglich was draufgravieren, statt Namen: ja...aber...
Radfahren ging doch nicht, sag ich ja, das Zeug macht träge und nimmt jede Leidenschaft. Was aber ist das Leben ohne Leidenschaft? So wie ein Fluß ohne Wasser, würde ich sagen. Ein graubrauner Schlamm, der sich träge und zähflüssig gen Gulli schiebt. Brrrrr. Ekelhaftes Gebräu.
Heute pladderts und die Zähigkeit sitzt noch in den Knochen. Das Teufelszeug verabschiedet sich nicht so schnell aus dem werten Tempel des Lebens. Sonst würde ich auch bei Regen fahren, so aber schlappes vor dem PC hocken. Auch das geht vorrüber. Uuuuund die Erde freut sich wie verrückt, alles grünt ohne Ende, mein Garten lacht in gelben Blüten und der Flieder steht auch schon in den Startknospen.
Danke für die Tulpen, Glück für die Augen und Balsam für die Seele!
Also das fand ich heute, weil ich was hier über Leute ohne Hirn gelesen hatte, bin dann dahin getragen worden:
http://www.welt.de/vermischtes/article110284211/Die-betoerende-Nahtoderfahrung-eines-Hirnexperten.html Sehr ihr, selbst im Koma sitzt man erst mal im Schlamm. Also, ganz normal das ganze, man muss nur durchwaten mit Mut und Entschlossenheit. Nur nicht drin versinken.
Die erfreuen mich im Moment in Nachbars Gärten.
:)Sonnige Grüße (ist ja nur mal grad bewölkt, was solls)
Sunna