@Thalassa Hehe nagut :P wobei ich das mit dem Alter nicht eng sehe, ich kann den Spruch "sowas macht man in deinem Alter nicht mehr" / "Verhalte dich deinem Alter angemessen" echt nicht ab.
Hat hier aber nix mit der Thematik zu tun, läuft hier ja in eine andere Richtung. Ich will dem TE kein Stalking vorwerfen, aber leichte Formen hat es schon davon mit dem Account knacken bei einer Person die er persönlich noch nie gesehen hat.
@so.what Ehrlich gesagt ja, ist was persönliches. Hab aus deinem Beitrag viele Ähnlichkeiten entdeckt und da wollte ich einfach mal nachfragen =).
Bin zwischenmenschlich / beziehungstechnisch "spät" *hust* dran und bin eigentlich in meiner Freizeit sehr gern alleine, würde aber gleichzeitig sehr gern eine Beziehung führen. Angst vor Nähe habe ich keine, aber wenn ich mich längere Zeit mit einer Person aufhalte, will ich einfach nur noch meine Ruhe.
Ich verstehe mich nicht wirklich mit jemandem aus meinem Bekanntenkreis, teile eigentlich keine Ansichten von Freunden. Und daher kommt doch die Frage hoch, dass wenn man eine Beziehung hätte, ob das wirklich klappt wenn man sich oft/häufig/immer sieht.
Ist alles ein bisschen widersprüchlich, ich habe meinen festen Freundeskreis, aber wenn ich die öfters als 1x die Woche sehe könnt ich abhauen...Teile mit ihnen auch keine Meinungen. Würde gern alleine sein und trotzdem ne Partnerin an der Seite haben.
Ehm ja vielleicht verstehst dus? Ist blöd auszudrücken und tue mir da etwas schwer.
Flaky