@Jinana Keine Frage, man kann auch über das Internet ehrliche Sympathien aufbauen und teil am Leben eines anderen Menschen haben. Das habe ich auch, aber das auch nicht mit Hinz und Kuntz, sondern nur mit Menschen, die ich auch wirklich mag und die mir sympathisch sind. ABER, zwischen "er/sie ist sehr nett und ich mag das Schreiben mit ihm/ihr" und "wir haben eine Beziehung und lieben uns über alles"...meine Güte, da liegen Universen zwischen. Aber wem sag ich das, hast du ja selber auch geschrieben. Die halbnackten Bilder auf FB *brr*...ja. Auch son Kapital für sich.
@Flaky Ich bin 26 und mein Partner 22. Und nein, wir haben keine Geheimnisse. Natürlich behalte ich Dinge für mich, die mir andere im Vertrauen erzählt haben. Wie
@Thalassa es auch schreibt. Das geht ihn nichts an und interessiert ihn auch sowieso herzlich wenig. Aber er und ich teilen alles und sind auch sehr offen was unsere persönlichen Sachen angeht, da wir sowieso ein gemeinsames Leben haben und auch in naher Zukunft da noch einen offziellen Stempel drauf machen
;).
Aber wenn beide sich einig sind, dass Geheimnisse ok sind, dann sind sie es auch. Ist halt eine Sache dessen, wie man für sich selber Beziehung definiert. Sehr eng, oder eher lockerer, oder irgendwas dazwischen. Meine Beziehung ist sehr eng, eigentlich verbringen wir nur Zeit mit uns und mit sonst niemandem. Abgesehen von der Arbeit, aber da texten wir dann so oft es geht. Ist nicht jedermans Sache, die meisten würde es wohl eher nerven. Wir finden es gut so und haben so natürlich keine Geheimnisse. Das würde sowohl ihn, als auch mich sehr verletzen.