@toxic90 Sorry mein Lieber, vielleicht bin ich schon seit meiner eigenen Jugend zu altmodisch eingestellt, aber:
Ich spreche erst von Liebe (und fühle in meinem Innersten Liebe für eine andere Person) wenn ich die Person live und in Farbe erlebe, wenn wir miteinander tatsächlichen realen Kontakt haben. Mit allem was dazu gehört (Gerüche, Geräusche, die Augenfarbe meines Gegenübers, das Lächeln das im gesammten Gesicht spielt nachdem ich einen Scherz gemacht habe, die Körperwärme die man ausstrahlt, diese kleinen Hitzeblitze bei zufälligen Berührungen...).
Das Internet und eventuelle Telefonat kann all dies einfach nicht gleichberechtigt ersetzen.
Zumal man übers Internet noch immer Schindluder treiben kann (was heißt noch immer, je ausgereifter die Technik wurde desto leichter wurde es im Laufe der Jahre).
Verstehst was ich meine?
Ich kann doch niemanden wirklich lieben lernen und vollends vertrauen von dem ich nicht mal ansatzweise weiß ob diese Person auch tatsächlich existiert. Wenn man sich noch nie real gesehen hat (Fotos sind nicht relevant da diese keine Echtheit bestätigen sondern auch beispielsweise die Cousine 6ten Grades der Schwippschwägerin aus HinterdembergebeiSchlump sein könnte), die Stimme kann leicht gefakt werden, Facebook und Blogs sowieso...
Naja ich will hier keine Schwarzmalerei betreiben...
Ich wollt jetzt nur erläutern weshalb mir ein persönliches reales Kennenlernen und der persönliche reale Kontak so wichtig ist um mich überhaupt verlieben zu können