@Thalassa Die Anzahl wahrer Freunde kann man sowieso an einer Hand abzählen
;) Und Facebook habe ich auch nicht, brauche ich auch nicht.
weißt du
@toxic90 irgendwie tust du mir ja auch leid.
Wenn dir dein Beziehungsleben schon so viel Sorge bereitet und du damit so überfordert bist, dann will ich überhaupt nicht wissen wie der Rest deines Lebens so aussieht. Du verhälst dich überhaupt nicht wie ein 22 Jähriger. Also entweder lügst du oder du hast 'n Problem.
Du musst dir nicht so viele Gedanken und Sorgen um die Liebe machen. Warte auf die Richtige und dann wirst du schon wissen wie's läuft
;) Es gibt kein Rezept für eine lange Beziehung. Man muss den Menschen finden, der wirklich zu einem passt und das ist auch schon das Wichtigste.
Mit einem Mädchen, dass du nur über das Internet kennst, das nicht mal mit dir camen oder telefonieren möchte und mitten in der Pubertät steckst wirst du garantiert nicht auf ewig glücklich. Und ich denke das weißt du auch, auch wenn dir dein Wunschdenken was anderes sagt
;) So blöde wirst du ja wohl nicht sein. Vielleicht bist du in sie verknallt, ja. Aber Liebe ist das nicht.
Und wenn sie auch in dich verknallt wär', dann hätte sie kein Problem damit mit dir zu camen oder mit dir zu telefonieren. Ich schätze die verarscht dich und lacht sich heimlich tot. Und selbst wenn sie dich nicht verarscht, dann empfindet sie trotzdem definitiv nicht das Selbe für dich wie du für sie. Das hat nichts mit Schüchternheit zu tun.