@moric @Latebrae Er wirkt halt so...weiß nicht, ich verstehe seine Fragen nicht. Bzw. verstehe ich nicht, wie er selber die offensichtlichen Probleme nicht sieht.
Ich meine, hey. Er 22 Jahre alt, 16 Jahre alt ist die Freundin. Wohnt 6 Stunden von ihm entfernt, fragt in einem Thread, wie er virtuell mehr Nähe aufbauen kann. Also weiß man nichtmal, ob die sich überhaupt kennen. Und natürlich läuft alles, wie es sich gehört, über Facebook ab. Das Mädchen hat er ihrem Ex ausgespannt und sie ist wohl auch eine zeitlang zweigleisig (geht sowas rein virtuell?) gefahren. Dann ist sie die beste Freundin seiner Ex-Freundin, mit welcher er paar Wochen zusammen war und die dann ihrem besten Freund sagte, sie würde ihn lieben (also ihren besten Freund). Daraufhin hat er ihr verboten raus zu gehen und dann hat sie (wahlweise er, da variiert er) Schluss gemacht. Daraufhin hat er sich halt in ihre ABF ("aller beste Freundin", muss man wissen, darf man nicht ausser Acht lassen!), also seine jetzige Freundin, verliebt. Woraufhin seine Ex und seine Freundin sich total in den Haaren hatten und seine Ex drohte mit Selbstmord. Mittlerweile ist es ihr schnuppe.
Ja, ich bin hier zu viel anwesend
:D.
So, und nun erkläre mir mal einer, wo sich da bitte die Frage nach dem Fehler im System stellt?!