Passwort knacken vom Partner/in
29.01.2013 um 14:24slobber schrieb:Wie geht man damit um wenn der Partner bzw die Partnerin dermaßen Verlustängste hat um überhaupt einen Kontrollzwang zu entwickeln?Indem man sich diesem Kontrollzwang nicht hin gibt sondern sich Hilfe beim eigenen Partner sucht.
Mein Vertrauen wurde auch schon auf's übelste Missbraucht. Mein Freund wusste nicht, was er damit anrichtet und hat einen Fehler begangen. Näher möchte ich darauf nicht eingehen, es war auf jeden Fall verdammt schlimm für mich und es ging nicht um fremdgehen.
Danach hatte ich auch Angst und ich brauchte erstmal Abstand. Danach war ich aber wieder dazu bereit Vertrauen aufzubauen. Ich habe mich auch oft dabei erwischt, wie ich mal am Pc meines Partners gucken wollte, oder mal das Handy checken. Anstatt mich dem aber hinzugeben habe ich das Gespräch mit meinem Freund gesucht. Habe ihm das gesagt, habe gesagt, dass ich Angst habe und ich da auch nicht einfach wieder drüber hinweg komme.
Wir haben da dann BEIDE dran gearbeitet und inzwischen ist auch alles wieder gut. Sprechen und gegenseitiges Verständnis hilft ;)