@insideman scheint so als würd das abdriften. nächstes diskussionsthema "fettabsaugen"???
mädels - bitte!!! ich kauf mir jetzt keine neue hose, weil ich weiss dass ich die zusätzlichen pfunde bald auch wieder weg habe. ihr werdet mir doch jetzt nicht - nach wesentlich kürzerer nichtraucherzeit - schon resignieren???
ich find übrigens dass @Addy auf beiden bildern gut aussieht. einfach weil sie 'ne nette natürliche positive ausstrahlung hat. wer glaubt er müsse aussehen wie "germanys next supermodel" der möge sich da bewerben und dort rumzicken.
Wer zickt denn? Ich weiß das sie ne tolle Persönlichkeit ist, sonst wäre ich sicher nicht auch Privat mit Ihr so gut befreundet. Und ein zwei Sätze übers abnehmen, was ja nunmal zum Nichtrauchen dazu gehört, ist jawohl nicht schlimm und wenn sie was dagegen hätte das es in ihrem Thread angesprochen wird hätte sie es ja schon gesagt.
@wobel Das war jetzt nur wirklich für den Vergleich. Also man sieht schon, dass ich gut zugenommen habe. Mich spricht auch jeder drauf an. Aber es scheint ganz natürlich zu sein. Fast jeder frische Ex Raucher klagt, er hätte zugenommen. :D Ich krieg es auch irgendwann wieder runter. Und dann ist alles wieder gut. :D
Liegt halt an der Umstellung vom Stoffwechsel. Du hast ca. 300Kalorien mehr verbrannt als Du geraucht hast und das einfach so weil dein Körper ständig aktiv mit Entgiften zutun hatte.
Wenn sich das alles eingespielt hat purzeln die Pfunde wieder voin allein.
@BlackPearl Eben. Außerdem, dass muss nochmal betont werden, ich bin erst 23. :D Da wird sich noch sooooviel tun. :D Und wer weiß? Vielleicht ende ich wie der Bär - Als Vegetarier. :D
Kommt jetzt nicht wieder mit Topmodels, da sind wir momentan ganz weit weg.
Das ist hier auch nicht das Thema. Es ist bedenklich wenn man nur von einer Sucht loskommt, wenn man einer anderen verfällt.
Ich finds auch toll dass ihr euch so super unterstützen wollt, nur muss man ich mal überlegen was ist eine Unterstützung.
Ich weiß schon, Komplimente verteilen, ist doch eh alles super, und noch viel schlimmer :
Das ist mir auch passiert, das ist normal.
Ich denke der richtige Weg, ist nicht sich seinem Schicksal zu ergeben, sondern etwas dagegen zu tun. Und das nicht erst wenn es zu spät ist um dann zu sagen:
Ging halt nicht anders, ich hab aufgehört zu Rauchen.
Denn diese Einstellung kann auch dazu führen, dass man nie etwas dagegen tut.
Wer sich so gefällt hat damit dann natürlich kein Problem, aber die wenigsten sind glücklich. Und wie lange hat man benötigt um sich das Rauchen abzugewöhnen?
Wenn es da auch so lange dauert, dann hat man ein größeres Problem als 20-25 Kilo Übergewicht.
Aber ist eine Einstellungssache. Es gibt Menschen die entscheiden sich , die Sache selbst in die Hand zu nehmen und versuchen hart und diszipliniert zu sein.
Und es gibt Menschen die geben halt allem anderen die Schuld.