Tag 49.
Ja. Hm. Wie fühl ich mich? Ganz gut, würde ich behaupten. Heute gabs einen "großen" Stadtbummel. Rauch riecht an der frischen Luft einfach toll
;) Aber so wirklich Lust hatte ich nicht auf eine Zigarette. Zumindest nicht heute Mittag. Im Gegenteil, da freute ich mich echt, nicht raus in die Kälte zu müssen, zum Rauchen, nachdem wir in einem Caf'e waren
:)Jetzt wo es Abend ist, und die Aufregung sich legt, würd ich für mein Leben gerne ein paar mal an einer Zigarette zu ziehen.
Den Geruch von heute Mittag noch in der Nase, die Langeweile und Unruhe am Abend... Ich würde so gern zum "Abschluss" des heutigen Tages eine Rauchen.
ABER NEIN, Das gibt es nicht mehr. Nie wieder. Ich hab in weniger als einer Woche Geburtstag, und ich werde auch nicht "zur Feier des Tages" eine Rauchen.
Ich werde NIE WIEDER eine Rauchen.
Und manchmal ist es echt schwer. Aber ich wünsch es mir eben so, nicht mehr zu Rauchen.
:)Seit ein paar Tagen kann ich Nachts absolut schlecht schlafen, und ich weiß nicht warum. Ich bilde mir manchmal ein, Alpträume würden Nachlassen, und ich würde leichter Einschlafen, wenn ich Nikotin hätte.
Auch wenn es unlogisch klingt, da Nikotin ja eigentlich anregend wirkt.
Nun, ich kämpfe weiter, ein ständiges Hoch und Tief, und ein Wille, hart wie Stein
:)